WinFuture-Forum.de: Kann Partition Nicht Umbenennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kann Partition Nicht Umbenennen


#1 Mitglied ist offline   Waterfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 18. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 10:05

Hallo

der Windows explorer übernimmt nicht die änderungen wenn ich eine Partition umbenennen möchte.

Sobald ich den Namen eingegeben habe und ENTER drücke steht wieder da "Lokaler Datenträger" ....

In der Computerverwaltung kann ich das problemlos nur im Explorer beharrt er auf "lokaler Datenträger"

Fehlen da irgendwelche Rechte? Bin eigentlich Admin.

Win 7 HP 32 Bit

Danke :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Waterfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 18. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 11:45

LÖSUNG!

Es lag daran dass ich die UAC aus hatte.... oO da soll mal jemand draufkommen lol

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0