WinFuture-Forum.de: Laufwerke Werden Plötzlich Als Scsi Angezeigt & Nicht Mehr Angezei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laufwerke Werden Plötzlich Als Scsi Angezeigt & Nicht Mehr Angezei


#1 Mitglied ist offline   CoreKRacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bern

geschrieben 16. Januar 2010 - 21:46

Hi,
Ich habe seid dem ich das Service Pack 3 oder das Update "WinFuture XP SP3 Update Pack 3.19" installiert habe ein Problem.
Mir werden beide IDE Laufwerke als SCSI angezeigt.
Bis zum Zeitpunkt vor dem Update liefen sie noch normal. Habe nämlich die Laufwerke noch gebraucht. Jetzt werden Sie garnichtmehr im Arbeitsplatz aufgelistet.
An den Laufwerken wurde auch nichts dran geändert.

Wenn ich unter geräte-Manager auf die Eigenschafzten eines der beiden Laufwerke gehe, steht da unter Gerätestatus:
Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Habe auch schon probiert die Treiber zu deinstallieren und PC neustarten. Aber danach sind die Laufwerke wieder als SCSi aufgelistet.


mfg
Ferni

Dieser Beitrag wurde von CoreKRacker bearbeitet: 16. Januar 2010 - 22:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CoreKRacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bern

geschrieben 16. Januar 2010 - 23:33

Habe mittlerweile geschafft, dass die Laufwerke nicht mehr als SCSI angezeigt werden. doch unter Geräte Manager steht immernoch ein gelbes Ausrufezeichen davor. und unter dem Gerätestatus steht immernoch:
Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Dementsprechend sind die Laufwerke im Arbeitsplatz immernoch nicht aufgelistet. Somit auch nicht verwendbar.
0

#3 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Januar 2010 - 23:53

versuch mal :
Externes Dvd Laufwerk Sowie Internes Cd Laufwerk
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#4 Mitglied ist offline   CoreKRacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bern

geschrieben 18. Januar 2010 - 18:24

Hi,

Das mit der verlinkten seite, der gibt ja an als Fehlercode: 19.
Aber bei mir gibt er ja an Fehlercode: 41. Ist ja wohl nicht das gleiche problem. und aussserdem wo finde ich diese Dateien? Hab die nirgens gefunden.
Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0