WinFuture-Forum.de: Windows Xp Mode Integration Haut Nicht Hin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Xp Mode Integration Haut Nicht Hin

#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.571
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 207

geschrieben 15. Januar 2010 - 19:11

Moin,

ich habe hier ein 7 Ultimate x64 am Laufen, und dieser XP Mode macht mich wahnsinnig... Direkt nach der Installation lief das auch noch wie gewollt, aber natürlich habe ich das virtuelle XP per Microsoft Update brav aktualisiert, und nun is nix mehr mit Integration. Ich kann da installieren was ich will, keine Anwendung erscheint im 7-Startmenü. Es existiert noch nicht mal mehr der Punkt "Windows XP Mode Anwendungen". Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man das - natürlich ohne eine komplette Neuinstallation des XP Mode - wieder flicken kann, oder woran das liegt? Die Integrationsfeatures sind übrigens aktiviert, und das System meckert auch nicht irgendwie rum. Ich bekomme halt "nur" keinerlei XP-Programme unter 7 angeboten... :P

EDIT: Bing, Google & Co. geben da auch nix her, und ich will NICHT vmware oder so installieren (das kann ja jeder!), sondern den XP Mode nutzen...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 15. Januar 2010 - 19:42

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2010 - 21:13

Ohne Virtual PC und passenden Prozessor wird es nichts.
Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.571
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 207

geschrieben 16. Januar 2010 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (einfachich: 15.01.2010, 21:13)

Ohne Virtual PC und passenden Prozessor wird es nichts.
Gruß

Möööp! Thema verfehlt. Ich will hier nichts über die Basics wissen, sondern eigentlich nur das, was ich da oben geschildert habe. Du kannst mir ruhig glauben, dass ich *ab und zu* was mit PCs zu tun habe... :rolleyes:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0