WinFuture-Forum.de: Packard Bell Easynote Lj61: Vista Ist Weg... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Packard Bell Easynote Lj61: Vista Ist Weg...


#1 Mitglied ist offline   Mac112 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 14. Januar 2010 - 14:50

Hallo,
ich habe von meinem Onkel ein Notebook mit der Bezeichnung easynote LJ61 hier stehen, da die mitgelieferten Programme nun nach und nach registriert werden möchten und diese entfernt werden sollten. Beim deinstallieren (über Systemsteuerung -> Software) der Anitvirensoftware Norton, hat sich das System komplett verabschiedet und läßt sich auch nicht mehr reaktivieren. Die beigelegten Recovery-CD´s sind leer. Das bedeutet, dass wir derzeit keine Möglichkeit haben, Vista wieder auf dem Laptop aufzuspielen.

Was können wir jetzt tun, bzw. wer kann uns schnellstmöglich helfen?

Gibt es evtl. eine ISO-Datei zum downloaden, passend zum Laptop vom Hersteller?
Die Hotline ist nicht erreichbar :)
VG Mac
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2010 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (Mac112: 14.01.2010, 14:50)

Gibt es evtl. eine ISO-Datei zum downloaden, passend zum Laptop vom Hersteller?

Legal ganz sicher nicht, bleibt also nur die Hotline oder auch anschreiben und auf die leeren Recovery-CD´s hinweisen.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Januar 2010 - 15:10

Es könnte auch sein, dass es eine Recovery Partition gibt. Schau also bitte mal das Handbuch nach Wiederherstellung durch.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Mac112 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 14. Januar 2010 - 15:40

@Zwerg:
Ich meinte natürlich schon was offizielles von Packard Bell selbst. Dann hätte ich den Support direkt darauf hinweisen können, um unnötige Warterei zu vermeiden. ´ne Mail mit allen Daten an die Firma ist schon unterwegs...

@Urne:
Die HDD hat sich komplett gereinigt. Die 250GB stehen komplett zur Verfügung. Ich hab bereits mit PMagic nachgesehen. Da ist also wirklich nix mehr, was helfen kann...
VG Mac
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Januar 2010 - 17:04

Mich wundert es doch sehr, dass diese CDs/ DVDs leer sind. Sind die vielleicht dafür gedacht gewesen, da eine Sicherung drauf anzulegen?
Solltest Du beim Hersteller nichts erreichen, schreib mir eine PN.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   Mac112 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Januar 2010 - 17:13

Der Hersteller hat bereits geantwortet und mir mitgeteilt, dass es immer nur Rohlinge dabei gibt und man die Sicherung eigenhändig durchführen hätte müssen. Für nen Fuffi gibts eine gebrannte Version... :)

Gut, dass JEDER ein totaler PC-Freak ist und das alles weiss... :)
VG Mac
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0