WinFuture-Forum.de: Windows7 Und Tabletpc Und Ctrl Alt Del - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows7 Und Tabletpc Und Ctrl Alt Del

#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2010 - 23:25

Hallo,
ich habe ein HP touchsmart tx2-Notebook als Tablet-PC. Darauf ist Windows7 Professional in der Domäne installiert.
Nun muss ich beim Start immer CTRL-ALT-DEL drücken, aber mit der Bildschirm-Tastatur geht das nicht. Es wird das Drücken der DEL-Taste unterdrückt. Der Fingerscanner geht da auch noch nicht, erst nach CTRL ALT DEL.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das lösen bzw. aktivieren kann ?

Tschau
Martin
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0