WinFuture-Forum.de: Xp Rdp Ts Server Benutzer Session - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Rdp Ts Server Benutzer Session killen der Benutzer Session bei Trennung der Verbindung


#1 Mitglied ist offline   markuscjb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2010 - 21:45

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage. Ich habe eine XP Professional Version. Zusätzlich habe ich einen Patch installiert der mir die TS Server Sache aktiviert. Sprich es können sich mehrere User gleichzeitig per RDP auf dem Rechner einloggen.
Mein Problem. Wenn sich der User nicht mit Start->Abmelden abmeldet sondern über schliessen die RDP Sitzung beendet, bleibt die Benutzersession aktiv. Ich möchte aber das die Session nach der Trennung beendet wird. Ist das unter XP möglich bzw. weiß jemand wo die Einstellung zu finden ist?

Andernfalls müsste ich selber tätig werden und was schreiben.

Danke schon mal für eure Antworten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0