WinFuture-Forum.de: W7: Kopierdialog - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

W7: Kopierdialog


#1 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2010 - 16:17

Hallo,
weiß jemand wie man diesen Dialog:
Angehängtes Bild: dialog1.jpg

permanent in diese
Angehängtes Bild: dialog2.jpg
Optik ändern kann? Das geht ja sicherlich irgendwie per .reg-Eintrag... nur wie? :(

Danke schon mal für Eure Hilfe!

dnr
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Silver_Surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2010 - 16:44

würd mich auch interessieren...
0

#3 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 11. Januar 2010 - 18:01

mich auch :(
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2010 - 20:11

hab da nach langeeeeerrrr Suche was gefunden... aber das muss doch auch irgendwie "schöner" gehen...

http://www.vistax64.com/general-discussion...on-default.html

*edit* scheint nicht unter w7 zu funktionieren...

Dieser Beitrag wurde von dnr bearbeitet: 12. Januar 2010 - 00:04

0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2010 - 23:51

das ist sehr schlecht! Bei Updates für die Shell32.dll gehen die Änderungen flöten!
0

#6 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2010 - 00:13

alternativ kann ich TeraCopy empfehlen, mächtiger und vielseitiger ersatz für den kopierdialog könnte euer "problem" nebenbei lösen
0

#7 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2010 - 00:21

Beitrag anzeigenZitat (maxfragg: 12.01.2010, 00:13)

alternativ kann ich TeraCopy empfehlen, mächtiger und vielseitiger ersatz für den kopierdialog könnte euer "problem" nebenbei lösen


das soll leider teilweise erheblich langsamer sein unter w7
0

#8 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2010 - 00:29

Öhm... mal ne Frage zwischendurch.
Was hat der Thread hier verloren?!
0

#9 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 12. Januar 2010 - 00:34

Beitrag anzeigenZitat (dnr: 12.01.2010, 01:21)

das soll leider teilweise erheblich langsamer sein unter w7

War meines Wissens eher ein Problem der letzten Beta Version. TeraCopy 2.1 arbeitet bei mir sehr schnell unter Windows 7 (x64).
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#10 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2010 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (dnr: 12.01.2010, 01:21)

das soll leider teilweise erheblich langsamer sein unter w7

Beim täglichen kopiervorgang sind diese Tools eh völlig sinnlos...
Die bremsen mehr aus als sonst was... Halte deswegen auch nicht wirklich viel davon...
Sinnlose Tools meiner Meinung nach!

b2t: Gibts da echt keinen reg Eintrag? Will net an meiner shell basteln müssen...
(ich hab Vista)

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 16. Januar 2010 - 19:26

0

#11 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2010 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 16.01.2010, 19:23)

Beim täglichen kopiervorgang sind diese Tools eh völlig sinnlos...
Die bremsen mehr aus als sonst was... Halte deswegen auch nicht wirklich viel davon...
Sinnlose Tools meiner Meinung nach!


Warteschlangen für mehrere Kopiervorgänge auf das selbe Device sind schon praktisch. Damit bremsen sich mehrere Kopiervorgänge auf eine USB Platte nicht gegenseitig aus.
Ich sehe bei TeraCopy schon einige Funktionen die für PowerUser hilfreich sein können.
Wer das nicht will, der brauchts nicht zu benutzen, ich mag solche Tools, weil ich gern in vielen Bereichen Komfort und zusätzliche Funktionen nachrüste.

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 16.01.2010, 19:23)

b2t: Gibts da echt keinen reg Eintrag? Will net an meiner shell basteln müssen...
(ich hab Vista)


Der Dialog lässt sich leider nur über die Shell32.dll modifizieren. Eine andere Möglichkeit gibts weder unter Windows Vista, noch unter Windows 7.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0