WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Ausführen Der Batchdatei Beim Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Probleme Beim Ausführen Der Batchdatei Beim Starten Batchdatei


#1 Mitglied ist offline   Cherry19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 10. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2010 - 18:05

Hallo, ich bin neu hier, kenn mich also noch nicht so aus :D

Nun zu meinem Problem, ich möchte beim Start eine Batchdatei ausführen,
die bei einem User mit Adminrechten diverse Reg Keys setzt.
Die Batch wird auch sauber beim Start ausgeführt und einige RegKeys werden gesetzt,
andere jedoch nicht!
Z. B. wenn ich das Startmenü auf klassisch setzen möchte, macht er das nicht
oder den Hintergrund auf "Kein" stellen.

Wenn ich die Batchdatei manuell ausführe, und dann neustarte setzt er alle Einträge!

Die Batch habe ich auch schon von einem anderen User starten lassen, weil ich mir dachte,
es hat was zu tun, dass die Batch nicht auf das aktive Profil zugreift.
Eine Pause habe ich in die Batch auch schon mit eingebaut, leider ohne Erfolg.

Wisst ihr eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2010 - 22:26

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Schon mal versucht die Reihenfolge für das Starten der Programme/ Batchs zu verändern?

denke da jetzt z.B. daran das der Design dienst noch nicht gestartet ist wenn deine batch ausgeführt wird.
0

#3 Mitglied ist offline   Cherry19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 10. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2010 - 06:20

Ja, ich habe auch schon eine Pause von 120 sekunden eingebaut, leider auch ohne Erfolg!
sollte ich noch eine längere Pause ausprobieren?
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Januar 2010 - 21:46

Hmm, kling jetzt blöd und ist eigentlich ned wirklich die lösung aber wie wäre es eine Batch zu schreiben die nach 60 Sekunden die eigentliche Batch ausführt?
0

#5 Mitglied ist offline   Cherry19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 10. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2010 - 08:28

Hmm das Problem ist, dass die Regeinträge sporadisch funktionieren... manchmal gehts und manchmal nicht!
Weißt du die Registryeinträge damit ich den visuellen Stil "Windows Classic" bekomme?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0