WinFuture-Forum.de: Alte Xbox über Router Zum Pc Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Alte Xbox über Router Zum Pc Verbinden


#1 Mitglied ist offline   Sourly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2010 - 21:05

Hallo Leute,

ich habe so einiges gegooglt. Und bin dabei auf euer Forum gestoßen. Habe die Threads im suchverlauf durchgeschaut. Aber beantwortet alles nicht meine Frage. Oder ich bin zu Blind. ^^

Also hier nun meine Frage.

Ich habe eine alte Xbox gekauft. Und wollte als erstes normal zocken, aber da tauchte gleich eine Meldung aufen Fernsehr auf. Links oben steht eine Zahl "05" Und ein kleiner Deutscher Text wo steht, das Wartungsarbeiten nötig sind. Und das ich die Hotline anrufen soll.

Naja, ich glaube kaum das einer sowas machen sollte, wenn da ein Chip drine ist. (Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wusste das sie ein Chip hat. Hab sie nämlichen aufen Flohmarkt gekauft. -.-)

Naja, soweit ich nun das alles richtig verstanden habe. Bedeutet die Zahl wohl ein Fehler und ich muss die Festplatte wohl locken oder sowas ähnliches. Habe nämlich nicht ganz soviel Ahnung von diesen Dingen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Um den Fehler beheben zu können, müsste ich wohl erstmal eine Verbindung aufbauen. :smokin:
Mein PC hat leider nur ein LAN Port Anschluss. Der an meinem Dlink Dir-300 hängt. An dem habe ich nun auch meine Xbox angeschlossen. Und noch 2 Weitere PC´2. die laufen auch soweit auch einwandfrei.

Meine Netzwerkdaten:
Arbeitsgruppe: Game
Router:192.168.0.1
1. PC: 192.168.0.110 <- Mein Rechner OS: WINXP
2. PC: 192.168.0.120 <- OS: Vista
3. PC: 192.168.0.130 <- OS: WINXP
4. Xbox <- Keine Ahnung wie ich die Ip von dem Teil raus bekomme geschweige was ändern kann!?

Da ich von der Xbox aus, nichts machen kann. Weiß ich jetzt nun nicht, wie ich an die Daten komme, geschweige wie ich da nun was ändern kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG
Sourly

Dieser Beitrag wurde von Sourly bearbeitet: 09. Januar 2010 - 21:09

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0