WinFuture-Forum.de: Problem Mit Mainboard-treibern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Mit Mainboard-treibern


#1 Mitglied ist offline   Trust_us 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2010 - 19:39

huhu :smokin:

hab ein problem ...
immer wenn ich versuche die chipsatz treiber für das mainboard ASUS M4A78-HTPC zu installieren
sagt windows 7 nach dem neustart das die benötigte .ini nicht im Temp zu finden sei ..

würd mich über hilfe freuen :smokin: ... danke :blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 10. Januar 2010 - 04:49

Ich denke, da ist entweder bei der Treiberinstallation etwas schief gegangen oder das BIOS falsch eingestellt.
Motherboardtreiber brauchen normalerweise keine *.ini. Die werden fix ins System geschrieben.
(und schon gar nicht in einem temporären Ordner, aus dem man normalerweise alle Dateien löscht)

Welches Windows7 32 od. 64Bit?
Kannst Du den Rechner im abgesicherten Modus starten?

BIOS Update gemacht? - es gibt ein neues vom 30.12.09!
mach ein BIOS Update und lade danach einmal im BIOS die Setup defaults.

Versuche dann zu starten und die Chiptreiber nochmals zu installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0