WinFuture-Forum.de: Sony Ericsson C905 Bilder Verstecken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sony Ericsson C905 Bilder Verstecken


#1 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2010 - 17:10

Hi ich habe das c 905. Über dem display gibt es zwei tasten die die bildergallerie öffnen. Ich habe jetzt von einigen kontakten bilder gemacht die dann beim anrufen erscheinen. Allerdings möchte ich nicht dass die bilder in der bildergallerie angezeigt werden sondern nur wenn man auf den ordner geht wo ich die bilder rein verschoben habe. Ist sowas möglich dass man bilder irgendwie wie beim pc versteckt?

danke schonmal tim32
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 09. Januar 2010 - 17:14

ich glaub die müssten erhalten bleiben selbst wenn du sie löscht.kann aber sein dass ich mich auch irre.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2010 - 20:38

das mit dem löschen funktioniert bei mir nicht ...gibts da nicht noch eine andere möglichkeit?
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0