WinFuture-Forum.de: Sound-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sound-problem


#1 Mitglied ist offline   *Kampfnudel* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2004 - 21:14

Hi Leute,

ich habe seit heute das Problem, dass mein Sound nicht bzw. ganz leise zu hören war. Ich bin aufgrund dessen in die Lautstärkeregelung gegangen, um nachzuschauen, ob da irgendetwas faul ist. Wenn ich die Summe erhöhe verändert sich der Ton nicht, wenn ich jedoch "Wave" erhöhe, dann wird der Ton "etwas" lauten, aber nicht wesentlich. Wenn ich nun noch meine Lautsprecher auf max. Lautstärke regel, dann kann ich ziemlich leise den Ton hören.

Das Problem betrifft, aber nicht nur Musik, sondern auch die allgemeinen Windows-Sounds, z.b. den beim Starten.

Hat jemand ne Idee?

Hab mir schon nen neuen Soundkarten-Treiber rübergehaun, hat aber nichts genützt...

EDIT: Hab ne Nvidia-Soundkarte mit nem Realtek RTL8139/810x laufen

Dieser Beitrag wurde von *Kampfnudel* bearbeitet: 03. August 2004 - 21:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0