WinFuture-Forum.de: Festplattenwechsel Beim Dns 323 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplattenwechsel Beim Dns 323


#1 Mitglied ist offline   Buxbaum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2010 - 15:59

Hallo,

ich habe mir für meinen DNS 323 neue Festplatten zugelegt, da die alten von der Kapazität nicht mehr ausreichten. Die neuen Platten habe ich dann in das Nas gebaut und entsprechend eingerichtet. Jetzt würde ich gern auf die alten Daten (vorher Raid 1) zugreifen können, Dateisystem ist ext2. Wenn ich mir ein Tool für den Zugriff auf ext2 formatierte Platten runterlade und teste (Ext2Fsd) erkennt dieses die Platte nur als RAW. Hat irgendjemand einen Typ wie ich die Datenübernahme am besten vornehmen kann?

MFG

Buxbaum
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2010 - 16:09

Ich hätte die Daten vorher vom NAS gezogen und woanders hingepackt. Konzept fail.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#3 Mitglied ist offline   Buxbaum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2010 - 16:31

Tja bestünde da nur leider das Problem, dass die Platten beim installieren im Nas formatiert werden. Die Datenmenge hätte ich auch leider nirgends anders zwischenlagern können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0