WinFuture-Forum.de: Ps3slim Grafik Bei Spielen Schlecht, Bei Bluray Video Top - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ps3slim Grafik Bei Spielen Schlecht, Bei Bluray Video Top


#1 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Januar 2010 - 23:39

liebe leute,
bin seit einigen tagen stolzer playstation3slim besitzer.
hab bisher 2 spiele: "tomb raider underworld" und "midnight club los angeles".
jedoch ist die grafik beim spielen bestenfalls durchschnittlich, bei weitem nicht so gut wie bei den testspielen in den elektromärkten.
wirkt wie bei älteren pc-spielen, leicht verpixelt, keine schönen details wie überall beschrieben. bin echt enttäuscht.
das kuriose dabei ist, dass film-dvds und blurays die gewohnte top-grafik liefern. auch das ps3-menü ist gestochen scharf.

wisst ihr, an was das liegen kann? ich kann ja die grafik-auflösung bzw. detailgenauigkeit etc nirgends einstellen.
ps3 ist via hdmi kabel am bildschirm angeschlossen. habs am pc-monitor ebenso wie am tv gerät probiert. ebenso mit unterschiedlichen hdmi-kabeln.

hoffe ihr könnt mir helfen und mich davor bewahren, das ding wieder zurückzugeben :D danke!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 08. Januar 2010 - 23:44

Die Auflösungen bei vielen PS3 Spielen sind 720p oder gar nur 640p (zB GTA IV) und somit gegenüber der Konkurrenzkonsole (XBOX360) öfter etwas unterlegen, in der Auflösung.
Die neuesten PS3 Games sind aber auch schon mittlerweile 1080p wie deine BluRay Filme oder das Menü.

Peace.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0