WinFuture-Forum.de: Comodo Firewall Lässt Sich Nicht Korrekt Deinstalliern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Comodo Firewall Lässt Sich Nicht Korrekt Deinstalliern


#1 Mitglied ist offline   schlakki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 03. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2010 - 18:57

Hi,

ich hatte mal testweise die comodo Firewall installiert, diese aber wieder gegen zone alarm eingetauscht. Ich hab dann das comodo ganz normal in der Systemsteuerung und sogar im regeditor entfernt.

unabhängig davon, wollte ich jetzt avira anti vir gegen gdata antivirus tauschen. bei der isntallation von gdata wird mir angezeigt, das aber noch avira (was zu dem zeitpunkt auch stimmte) und sogar comodo noch auf meinem system laufen würden.

ich weiß aber nicht, wo das comodo noch laufen soll, weil ich dachte ich hätte es deinstalliert. laufen tut es aber definitiv noch - denn ich merke das eine FW gewisse internet dienste wie skype, emule und sogar einen ganz normalen ping blockt (nicht die win-fw).

demensprechend muss also noch ein prozess von comodo laufen. ich hänge in den anhang mal ein bild von meinem prozessen, vielleicht erkentn ja einer was...

ich wüsste sonst nicht, wie ich comodo deinstallieren sollte...

Greetz

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Januar 2010 - 19:25

Klick. Ich denk mal, Du musst ab Punkt 8 ansetzen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   schlakki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 03. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2010 - 20:47

Thats it! Thx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0