WinFuture-Forum.de: Hp Fehler: Dokument Kann Nicht Gedruckt Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hp Fehler: Dokument Kann Nicht Gedruckt Werden


#1 Mitglied ist offline   Karlo77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2010 - 18:16

Hallo!

Ich hab folgendes Problem mit meinem HP Drucker (PSC 1415):

Wenn ich versuche ein Dokument zu drucken, beginnt der Drucker erst ganz normal mit dem Druckvorgang. Doch nach nur kurzer Zeit bricht er den Vorgang ab. Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte. Ich hab den drucker schon neu installiert (mit aktueller Software) doch das hat alles nichts gebracht!

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 09. Januar 2010 - 17:06

Hol Dir mal da die neuesten Treiber.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwar...ct=1151658&

Danach beginne mal, Deinen PC auszumisten (Autostart, Dienste, automatische Updates von Programmen). Was läuft alles sinnlos im Hintergrund und krallt sich den Speicher?
ZB. wenn der Drucker will und der Virenscanner tut, schauts mit Arbeitsspeicher meist schlecht aus.

HP-Treiber sind ab und zu anfällig für anspringende Bildschirmschoner
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0