WinFuture-Forum.de: Office 2010 Bilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 Bilder Postet einfach die lustigsten Fehler und besten Bilder.



#1 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

  geschrieben 06. Januar 2010 - 18:14

Hallo,

postet doch bitte mal die komischsten Bilder, Fehlermeldungen ...usw. von Office 2010!

Ich fang gleich mal an:

Wenn ich word starte, startet es gleich 8mal, das sieht lustig aus!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt1.jpg
  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.894
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2010 - 02:59

bin ich humorlos? finds net lustig -.-
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.922
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 102

geschrieben 07. Januar 2010 - 08:30

Von mir gibt's da nichts, weil ich bis dato keine wirklichen Probleme damit habe. Ich bin aber auch derzeit kein Hardcoreuser, sondern benutze jeden Tag Outlook, den Rest halt ab und zu. Läuft allerdings bisher wie geschnitten Brot.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.894
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2010 - 11:21

kommt immer drauf an, was man nutzt. ich hab die erfahrung gemacht, dass es sehr oft abschmiert, wenn ich mit exchange 2007 synchronisiere. daumen drücken sag ich mal!
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.922
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 102

geschrieben 07. Januar 2010 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 07.01.2010, 11:21)

kommt immer drauf an, was man nutzt. ich hab die erfahrung gemacht, dass es sehr oft abschmiert, wenn ich mit exchange 2007 synchronisiere. daumen drücken sag ich mal!

OT: :sick:
Wo du grad Exchange Server 2007 erwähnst: Den haben wir hier in der Firma auch am Laufen, und ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich auf den Clients Outlook 2000 - 2003 verwende, läuft das alles völlig reibungslos, jedoch installiere ich in letzter Zeit auf neuen Clients immer Outlook 2007, und da bekomme ich jedesmal beim Start von Outlook zweimal hintereinander die folgende Warnung (danach funktioniert aber alles normal):

Angehängtes Bild: Outlook_Fehler.JPG

Hast du vielleicht eine Idee? Der Zertifikatimport über die Schaltfläche bewirkt genau gar nichts... ;D

OT Ende :yuk:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.894
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2010 - 11:42

Probier mal folgendes:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WebClient\ Parameters

Ist euer Server unter "AuthForwardServerList" eingetragen?

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa

"lmcompatibilitylevel" mal auf 3 setzen und gucken obs geht.

Habt ihr denn Zertifikate von einer SigG-Gemäßen Stelle? Man müsste halt dafür sorgen, dass zumindest die Clients die du installierst dem Zertifikat vertrauen.
0

#7 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.922
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 102

geschrieben 07. Januar 2010 - 12:11

@XDestroy:
Danke für die Antwort! :sick:

Nee, dieses Zertifikat wurde scheinbar automatisch vom Exchange Server generiert (ist ne Standardinstallation), ich sehe allerdings gerade, dass das Ablaufdatum 08.12.2009 ist, insofern logisch, dass er meckert. Ich müßte jetzt eigentlich nur irgendwie rauskriegen, wie ich das Zertifikat direkt am Exchange Server neu generieren kann, dann wäre das Problem wohl erledigt...

EDIT: Das Offtopicthema hat sich erledigt, ich habe mal nach "exchange server 2007 tls-zertifikat" gebingt, und eine Anleitung gefunden, wie man am Server das Zertifikat, welches immer nur ein Jahr gültig ist, erneuern kann.

Bei Interesse: Angehängte Datei  Exchange_Server_2007_Zertifikat_neu.pdf (53,61K)
Anzahl der Downloads: 145

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 07. Januar 2010 - 12:54

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#8 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 07. Januar 2010 - 15:10

Schaut euch bitte nochmal das Thema an! BITTE!


Das was ihr schreibt passt hier nicht rein!

Dieser Beitrag wurde von h.1231 bearbeitet: 07. Januar 2010 - 15:11

0

#9 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.894
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2010 - 15:16

deswegen ja auch das "OT:" in seinem post... :P

nun gut. witzige shots von office. die ganze software ist so deprimierend, dass das eigtl. unmöglich ist. O_o
0

#10 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.922
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 102

geschrieben 07. Januar 2010 - 15:37

Beitrag anzeigenZitat (h.1231: 07.01.2010, 15:10)

Schaut euch bitte nochmal das Thema an! BITTE!


Das was ihr schreibt passt hier nicht rein!

Tut mir leid, ich hatte halt grad jemanden (XDestroy) erspäht, der mir Ahnung von meinem akuten Problem zu haben schien, daher habe ich das hier reingeschrieben. Sowas mache ich sonst nicht, aber das war grad dringend... :P

Sobald mir irgendwas Schräges in O2010 unterkommt, poste ich das hier rein. Versprochen! ;)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#11 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.426
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 07. Januar 2010 - 15:44

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 07.01.2010, 15:37)

Tut mir leid, ich hatte halt grad jemanden (XDestroy) erspäht, der mir Ahnung von meinem akuten Problem zu haben schien, daher habe ich das hier reingeschrieben. Sowas mache ich sonst nicht, aber das war grad dringend... :P

Sobald mir irgendwas Schräges in O2010 unterkommt, poste ich das hier rein. Versprochen! ;)


Danke! Es gibt wohl doch noch gute Menschen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0