WinFuture-Forum.de: Nach Ie Update Probleme ?!?!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Nach Ie Update Probleme ?!?!?!


#1 Mitglied ist offline   user001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 21. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2004 - 17:05

Habe das neue update vom IE über windows-update runtergezogen.soweit ist alles in ordnung aber bei bestimmten seiten die gingen können jetzt nichtmehr angezeigt werden.
habe gelesen das der patch fehlerhaft war aber weiss nicht wie ich den deinstallieren soll oder kann ich mir da noch anders helfen .

ich bitte um eure hilfe !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2004 - 17:43

Lad dir die akuelle Version einfach via Windowsupdate neu runter, da ist seit kurzem die richtige Version online.

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 03. August 2004 - 17:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0