WinFuture-Forum.de: Windows 7 Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   psycomatte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2010 - 22:26

hallo liebes forum
ich hab ein merkwürdiges problem. folgendes. also ich bin an der fh köln und über das msdnaa portal haben alle studenten win 7 prof zum arbeiten geschenkt bekommen. jetzt nach weihnachten hab ich mir nen neuen laptop gekauft. installation hat alles wunderbar gefunzt nur jetzt wollte ich es aktivieren und sagt mir der key wäre ungültig was ja nicht sein kann :( hbe den key 1000 mal geprüft mit minus ohne groß klein rückwärts aber nichts hat geholfen. is der key wenn er einmal instlliert ist verbraucht? das wäre ja voll die ausbeute und kann ich mir nicht vorstellen.

vielen dank schon einmal für die antwort falls eine kommt :(

lieben gruss und schönen abend noch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 05. Januar 2010 - 22:54

Ja - ein PC eine Lizenz. Wenn du allerdings Windows 7 nur auf EINEM Rechner benutzen willst kannst du MS anrufen, den Key für den anderen Rechern sperren lassen sodass er wieder frei ist.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.051
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 05. Januar 2010 - 23:00

hast du das Win7 denn vor dem kauf deines Laptops schon einmal benutzt?
Wenn der Key da funktioniert hat solltest du dich an Microsoft wenden!
Wenn du ihn vorher noch nicht benutzt hast solltest du dich an die FH Köln wenden!
Hast du das Win7 Original und OVP oder hast du es gebrannt und einen Key von der Schule bekommen?

mfg

J000S
0

#4 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:30

ich kann mein windows 7 nicht mehr aktivieren. es kommt immer ich soll einen anderen key benutzen. ich habe in der letzten zeit hardware austauschen müssen. es kam danach immer die meldung, windows müsste neu aktiviert werden. es ging auch immer ohne probleme. aber jetzt wo ich die neue platte drin habe, klappt das nich mehr.

ich musste neue hardware einbauen, da die hardware die ich austauschen musste den geist aufgegeben hat. ich gehe mal davon aus, ich habe das maximale aktivierungs limit oder so erreicht?

wo und wie bekomm ich einen neuen key her? muss ich mich per mail an den windows support melden? ich hab noch 30 tage zeit ;D

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 29. Juli 2010 - 22:31

Eingefügtes Bild
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:32

Telefonische Aktivierung, wird dir da nur noch übrigbleiben.
0

#6 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:33

Käse Telefonisch Aktivieren - mit einen Mitarbeiter verbinden lassen und
es sollte klappen

mfg mister x
0

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 29.07.2010, 23:33)

mit einen Mitarbeiter verbinden lassen

Das meine ich doch, oder auch mit einen Computer.
0

#8 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:39

na ok dann werde ich da morgen mittag mal anrufen. hoffe ja mal der mitarbeiter gibt mir einen neuen.
Eingefügtes Bild
0

#9 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:40

du hast eben 1 minute vor meinen Post gepostet , das ist alles

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0