WinFuture-Forum.de: Amilo A3667g A Wie Lange Dauert Es Bis Der Akku Geladen Ist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Amilo A3667g A Wie Lange Dauert Es Bis Der Akku Geladen Ist Bitte Lesen


#1 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2010 - 20:23

Hallo

kann mir mal jemand ungefähr sagen wie lange so was dauern kann

AMILO A3667G A wie lange dauert es bis der akku geladen ist

mein Problem hab kein Original Netzteil , hab jetzt eines dran mit
12 v 800 ma , ich weiß nicht denke mir aber zum laden des Akkus sollte das
Netzteil reichen .

Im Moment blinkt die Orange Batterie anzeige ( geht an kurz und wieder aus
die Orange Batterie anzeige für mich ein zeichen das er den Akku Lädt )

Hintergrund um fragen aus zu schliesen hab das teil heute als defekt bekommen
mit dem Hinweiß , von den ich es habe er hat es kurz getestet - aber der Bildschirm
hat seltsame streifen hat er mir gesagt .


euere Hinweiße bitte auch welches Netzteil ich nehmen kann
mit welchen Spannungen für das laden oder zum testen .


andere frage noch hat ja scheinbar sockel 754 CPU drin kann man die dann auf einen Normalen
PC ATX Mainbord mit sockel 754 nutzen ( die CPU )


http://cgi.ebay.de/Board-P50CA0-REV:B2-Fuj...127194002r11529

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 11. Januar 2010 - 17:37

1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Januar 2010 - 20:35

Hier stehen die Werte mit drin, die das Netzteil haben soll. Du hast da definitiv zu wenig Saft auf Deiner Kiste.
Im Schnitt brauchen die 1,5 bis 2 Stunden, wenn sie ausgeschaltet sind, zum aufladen. Bei eingeschaltetem Notebook braucht es was länger.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2010 - 20:41

@ Urne danke , die frage war aber eigentlich so gemeint ob es überhaupt zu laden geht
der Akku mit dem Netzteil .

ich hab schon ein paar stärke Netzteile aber da muss mich mir gedanken machen

A : passt der stecker
B : plus und minus - das original netzteil hat außen minus innen plus


mfg mister x
1

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Januar 2010 - 20:45

Wenn die Lampe blinkt, dann lädt er eigentlich. Normal musst Du jetzt einfach warten, bis das Teil Standlicht (glaube es war Standlicht) zeigt. Auch zwischendurch mal den Akku anfassen, ob er ein wenig warm wird.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2010 - 20:50

Geduld war noch nie meine stärke :(
1

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Januar 2010 - 21:04

Lass ihn einfach bis morgen früh laden. Zumindest wenn das Netzteil die Sache so lange mitmacht. :( Aber eigentlich sollte da nichts passieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2010 - 21:13

ist ein Netzteil von einen Akku Schrauber die halten
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0