WinFuture-Forum.de: Microsoft Mit Neuen Powertoys Für Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Mit Neuen Powertoys Für Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 03. August 2004 - 14:08

Die kostenlosen PowerToys sind ein guter Beleg dafür, dass die Microsoft-Programmierer nicht hundertprozentig mit Windows XP zufrieden sind. Nach Feierabend entwickeln sie deshalb kleine Softwaretools, die die Arbeit erleichtern und den Bedienkomfort des Betriebssystems steigern.

Microsoft stellt jetzt überarbeitete Versionen der PowerToys zum Download bereit. Die Tools gibt es nur in Englisch und ohne Support. Die aktualisierten Programme sollen fit für das zweite Service Pack für Windows XP sein, lassen sich unter Windows Server 2003 nutzen und können, im Fall des Tools TweakUI, nun auf Itanium-basierten Systemen nutzen.

Ganz neu sind die PowerToys für die Tablet-PC-Edition von Windows XP. Utilities und Spiele befinden sich unter den 20 neu bereit gestellten PowerToys, die speziell für die Stifteingabe der Windows-Tablets optimiert sind.

Quelle: http://www.chip.de/n...s_12164606.html

Dirket Link zur Microsoft: Windows XP
Windows XP Tablet PC Edition
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 03. August 2004 - 16:16

die TPC-PowerToys scheint es aber schon länger dort zu geben, die hab ich mir schon vor einem Monat gesaugt...:lol:
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 03. August 2004 - 16:57

@Imperator:

Die sind (auf jeden Fall für XP) nicht die Bohne neu. Lies doch einfach mal die Kommentare auf der Chip-Seite. Genauso sieht das nämlich aus...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 03. August 2004 - 16:58

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0