WinFuture-Forum.de: Cod 5 Zombie - Mod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod 5 Zombie - Mod


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 04. Januar 2010 - 19:15

Heyho,
Hab seit gestern cod 5 (english [uncut] ).
N kumpel und ich zocken auch schon die ganze zeit coop, aber i-wie wissen wir beide nicht wie das mit dem zombiemod geht :/ wen ich einfach auf mods gehe ist der da nicht aufgelistet.

Wäre cool wenn jemand nen tipp hätte wie ich/wir das hinbekämen


thx schonmaaa !!^^
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2010 - 19:52

du musst das game erst durchspielen ,dann wird er freigeschalten.....

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 04. Januar 2010 - 20:35

Oder du holst dir einen Unlocker (einfach mal googeln) und machst es damit, ist überhaupt kein Problem.
Wenn du sowieso die Uncut-Variante hast bekommst du mit den Patches ja auch viele weitere Zombiemaps, und die geradezu lächerlichen Beschränkungen dort fallen auch weg.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 06. Januar 2010 - 00:39

sooo....habens hinbekommen muss sagen also der zombie mode im coop ist richtig geil!!! ;)

aber wie's so ist ein problem wird gelöst ein anderes tut sich auf..... :/ hab mir hier einige zombiemaps runtergeladen (hab nen ordner im hauptverzeichniss erstellt und da die maps eingefügt bla bla..) wenn ich das spiel starte und im hauptmenü mods>[die mod auswähle/aktiviere] kann ich die zombiemap trotzdem nicht spielen ... ;)

muss ich das spiel erst patchen oder wie? ;)


edit: Habens hinbekommen. Mussten nur auf version 1.3 patchen (inkl. lanfix 1.3) und dan hauts hin!!!
(für die die das gleiche problem haben sollten)

Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 08. Januar 2010 - 06:38

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0