WinFuture-Forum.de: Gta Iv: Verbindung Zu Multiplayer Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Iv: Verbindung Zu Multiplayer Nicht Möglich Verbindung zu Spielsitzung verloren


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2010 - 16:20

Tag

Ich habe gerade ein Problem mit meinem GTA. Habe seit mehreren Monaten GTA installiert und konnte bis anhin auch immer Multiplayer spielen ohne Probleme. Seit gestern Abend habe ich jedoch das Problem dass beim Verbinden zu einem Spiel relativ lange die Meldung "Lade..." angezeigt wird und dann die Meldung "Verbindung zu Spielsitzung verloren" angezeigt wird.
Anzumerken sei dass ich gestern Abend eine Mod geschrieben habe welche ich testen wollte. Hat auch geklappt. Multiplayer klappte auch (Mod wird im Multiplayer nicht geladen). Habe daraufhin meinen GTA IV Ordner wieder gesäubert so dass nur Original Files beinhaltet waren. Hab dann später wieder gestartet und hatte bereits dieses Problem. Hab mir gedacht dass evtl. irgendwo EInträge wären oder so und habe daher mein Backup vom GTA IV Ordner eingespielt. Hat allerdings auch nichts geholfen. An der Firewall kanns ja eigentlich nicht liegen wenn ich bereits mehrere Monate Multiplayer spielen konnte, oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2010 - 17:21

Hatte das selbe Problem mit meinem gemoddetem GTA4, habe dann das Spiel komplett neuinstalliert (Steam Version) und damit gings dann. Also irgendwas muss da wohl noch von den Mods übrig sein, am besten du installierst es nochmal komplett neu.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2010 - 10:29

hatte auch gemoddet, aber hab jetzt schon 2 mal die retail und danach ne steam versionm installiert, klappt nicht
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0