WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Hp Pavilion Ze4900 Notebook + Fujitsu Mhz2080bh 80gb Fe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Hp Pavilion Ze4900 Notebook + Fujitsu Mhz2080bh 80gb Fe


#1 Mitglied ist offline   lalalo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelle... ;)

geschrieben 02. Januar 2010 - 22:43

Verkauf hier mein HP Notebook, da ich ein neues Macbook bekommen habe und denn HP nicht mehr brauche...
Das Notebook wurde nicht oft benutzt, eigentlich nur zum surfen, Musik hören und ab und zu "Soldat" spielen.
Die Festplatte wird vor dem Verkauf noch einmal formatiert und deshalb kommt das Notebook ohne OS.
Auf der Unterseite befindet sich noch ein Serial Code für Win XP, ich habe aber keine Ahnung ob der gültig ist und noch funktioniert.
Das wichtigste hätte ich fast vergessen, die Tastatur hat eine Amerikanische Tastenbelegung, d.h. "QWERTY"

Bilder kann ich leider keine machen, da meine Nikon wegen einem total Schaden im Service ist... :)
Ausser ein paar Kratzern und einem "Wake up for food" Sticker :P sieht das Laptop ganz gut aus.

Technischen Daten:
Intel Pentium M 1,6 GHz
Intel 82852/82855 GM/GME Graphics
512MB Arbeitsspeicher
Toshiba 40GB HDD
Toshiba DVD-Rom SD-R2512

Preis: 140 Vhb Neuer Preis: 130

Update 06.01
Hab noch eine wenig benutzte Fujitsu MHZ2080BH 80GB Festplatte. Sie war in meiner Playstation 3 verbaut und musste einer größeren weichen.

Produktbeschreibung des Herstellers:
Serial-ATA II Interface, modernste Elektronik sowie besonders geringe Geräuschentwicklung und niedriger Stromverbrauch sind die Hauptmerkmale der MHZ2-BH-Serie von Fujitsu. Die 2,5"-Festplatte ist nur 9,5 mm hoch und überzeugt mit guten Leistungswerten dank hoher Datendichte, 8 MB Cache und 5.400 U/min.

Eingefügtes Bild

Preis: 25€ plus Versand


Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde von lalalo bearbeitet: 06. Januar 2010 - 22:53

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. Januar 2010 - 23:13

Hi!

Ginge preislich noch was? Evtl. hätte ich einen Abnehmer. Bilder wären schön. Irgendwas muss ja da sein zum Bilder schießen :P.

Gruß
Daniel

#3 Mitglied ist offline   lalalo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelle... ;)

geschrieben 03. Januar 2010 - 00:22

Ich versuch morgen mit meinem Macbook Fotos zu schiessen. Ohne Tageslicht erkennt man nicht wirklich viel :P Hoffe es klappt morgen mit der Sonne besser.

Ich denk da wir werden uns schon einig...

Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde von lalalo bearbeitet: 03. Januar 2010 - 00:22

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   lalalo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelle... ;)

geschrieben 03. Januar 2010 - 15:46

Hier mal zwei Bilder, die ich eben gemacht habe:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Gruß Jan
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0