WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger Neu Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger Neu Installieren?


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Januar 2010 - 19:32

Hallo zusammen,

vorab möchten wir euch ein gutes neues Jahr 2010 wünschen!

Nun kommen wir schon direkt zu unserem Problem, wir möchten auf Vista den Windows Live Messenger neu installieren, denn bei dem Vista Laptop funktioniert der Messenger nicht so richtig. Also haben wir unter Software nachgesehen um das Programm zu deinstallieren, sind aber leider nicht fündig geworden. Bei einem anderen Rechner mit XP ist es genauso, kein Windows Live Messenger unter Software zu finden, dort gibt es aber kein Problem mit dem Messenger.
Also haben wir uns gedacht wird einfach neu installiert unter folgenden Link: http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-L...r_13002821.html und was passiert, wir werden darauf hingewiesen, dass der bereits installiert ist, also so geht es auch nicht.
Kann uns jemand erklären wie wir die Software finden um sie vorher deinstallieren zu können?

Wir vermuten diese versteckt ich hinter irgend einem kpl. Paket.

Danke und Grüße

Martin & Daniela

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 02. Januar 2010 - 19:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2010 - 19:53

Setze mal den ZAP-Messenger ein, dann sollte eine Neuinstallation funktionieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Januar 2010 - 12:17

Hallo Timmy,

vielen Dank, hat super geklappt!
0

#4 Mitglied ist offline   colio55 

geschrieben 09. September 2010 - 16:43

hi.. ich hab das selbe Problem. ich habe ZAP-Messenger insterlirt aber es kommt immer eine feler meldung oder so .

To run this application, you first must install one of the following versions of the ,
Net Framework:
v2.0.50727
contact your application publisher for instructions about abtaining the appropriate version of
.Net Framework

brauche dringet hilfe.. bitte !!!!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 09. September 2010 - 16:52

Willkommen im Forum,

Das nächste mal aber bitte keine Thread-Leichen ausbuddeln, sondern lieber nen eigenen Thread eröffnen.

Die Fehlermeldung sagt eigentlich schon alles...

Es fehlt das .NET-Framework...

Hier bekommst Du die 4er-Version.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#6 Mitglied ist offline   ruggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2010 - 16:52

Soweit ich gelesen habe benötigt es .NET Framework 2.0 oder höher.
Wenn du auf die Windows Update-Seite gehst solltest du die aktuellste Version des .Net Frameworks angeboten bekommen.

*** da war ich wohl zu langsam :cheers: ***

Dieser Beitrag wurde von ruggi bearbeitet: 09. September 2010 - 16:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0