WinFuture-Forum.de: Htc Trinity Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Htc Trinity Startet Nicht Mehr nach verunglücktem ROM Update


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2010 - 12:10

Hey,
als ich heute versucht habe ein neues ROM auf meinen Trinity aufzuspielen, ist ein Fehler aufgetreten. Bei 2% wurde die USB Verbindung unterbrochen. Also hab ich den Akku kurz herausgenommen und das Update nochmal ausgeführt. Nach 2% brach es wieder ab, allerdings startet mein PDA danach neu. Er kam dabei nur bis zum Logo von HTC. Nichtmal das Windows Logo erschien. Ich kann so also nichts machen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich auf das Handy zugreifen kann, um zB den Updater neu zu starten?

Bin für jede Hilfe dankbar

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 02. Januar 2010 - 12:34

such mal bei google nach Trinity Bootloader.
solltest was finden wie du den starten kannst.
dann versuche wenn der gestartet ist zu falschen.
Sollte das nicht funktionieren dann nimm nen original rom und versuche dies.
weitere möglichkeit wäre nee andere Ruu.exe
oder goldcard oder gar nee andere flashmethode.

also ich habe bis jetzt alle HTC geräte wiederbeleben können.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2010 - 20:11

Erstmal danke für deine Hilfe. Ich glaube ich habe mir das ROM beim flashen zerschossen. Ich habe immer wieder die Meldung "Error [270] The image file is corrupted. Please check your Update Utility." bekommen. Sowohl mit einem offiziellen als auch mit einem "selbstgekochten" ROM. Allerdings habe ich hier eine Anleitung gefunden wie man das wieder hinbekommen soll. Konnte sie leider bisher nicht ausprobieren, da ich meinen SD-Karten Adapter nicht finde.

Ich bin aber auch weiterhin für alle Ideen offen, wie das Problem anderweitig zu lösen ist.

MfG
shalafi

UPDATE: Ich konnte das Problem jetzt auch ohne einen SD-Karten Adapter lösen. Der Fehler liegt anscheinend in allen Versionen der Trinity SPL ausgenommen HSPL's. An einem bestimmten Punkt tritt ein Stack Overflow ein. Abhilfe verschafft ein kleiner Unbricker auf den ich leider erst jetzt gestoßen bin.

Dieser Beitrag wurde von S H A L A F I bearbeitet: 06. Januar 2010 - 02:39

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0