WinFuture-Forum.de: Benutzername Und Kennwort Ist Falsch... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Benutzername Und Kennwort Ist Falsch...


#1 Mitglied ist offline   d-talk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Dezember 2009 - 17:25

Hallo,

ein bekannter von mir möchte auf seinem Dell PC Windows7 Home-Premium installieren.

Er kommt immer bis zum Ende der Installation.

Wenn dann der Bildschirm mit dem ersten Login kommt, erhält er immer die Meldung Benutzername und Kennwort falsch....

Woran könnte es liegen?

Er hat schon verschieden lange Benutzernamen probiert, auch mal mit und mal ohne Kennwort...
Ich habe zwar mal gegoogelt, da gibt mehrere Themen dazu, aber keine Lösung die uns weiter geholfen hat...

Grüsse
d-talk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moarte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 18:08

Hat er überhaupt Name und Kennwort angegeben, während der Installation?
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 18:36

Benutzername muss Kennwort kann angegeben werden bei der Installation.
0

#4 Mitglied ist offline   Juergen73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 18:43

einfach nur Return drücken.

Bei der Installation muss nicht unbedingt ein Name angegeben werden.

Dieser Beitrag wurde von Juergen73 bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 18:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0