WinFuture-Forum.de: Im Netzwerk Drucken Mit Mac Os - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Im Netzwerk Drucken Mit Mac Os


#1 Mitglied ist offline   convertere 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 15:56

hey leute,
habe 1 Hauptrechner und 1 Laptop je Win 7 Home Premium.
Mithilfe der Heimnetzwerkgruppe ist es mir möglich kabellos im Netzwrk zu drucken.

Habe jetzt zusätzlich noch einen MacBook mit Mac OS X Version 10.6.2 (aktuellste)
Über die FritzBox geht das MacBook brav rein und Internetverbindung klappt wunderbar.

Wie kann ich aber auch mit dem MacBook kabellos drucken?
Hab einen HP Photosmart C4480. Unter systemeinstellungen --> Drucken&Faxen --> + --> Windows könnte ich einen hinzufügen, aber kann die Felder dort nicht bedienen. Weder bei Name noch bei Standort...

Kann mir jemand bitte die einzelnen Schritte erklären, die ich am Mac und am Win 7 Haupt-Computer verrichten muss, damit das auch so schön klappt wie bei meinem Win 7 Laptop? ;) ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0