WinFuture-Forum.de: W7 Und Formatieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

W7 Und Formatieren?


#1 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 30. Dezember 2009 - 23:45

Hallo,

hab grad W7 über mein Vista gespielt. Vorher alle Daten auf meiner externen HD gesichert. Dachte, wenn ich kein Update mache sondern "benutzerdefiniert" (so wies der Installer vorgeschlagen hat), sind alle Dateien weg und das System is "neu". Nun is die Installation gelaufen und das W7 läuft. Ich finde meine ganzen Musik und Videodateien nicht mehr. Is auch OK, aber die Festplatte is nach wie vor genauso voll, wie vorher. Ich möchte gerne meine HD (die keine Partitionen hat) formatieren und das W7 neu aufspielen. Hab aber keinen Plan, wies geht? Kann jemand helfen?!? :blush:
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2009 - 23:56

Schau mal ob du auf deiner Systempartition einen Ordner mit dem Namen "Windows.Old" findest.
0

#3 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 31. Dezember 2009 - 00:07

Ok, dass hatte mir Windows acuh gesagt. Wusste nur nich, ob ich löschen kann. Hab den nu einfach ma gelöscht und ma schauen, was nu passiert...
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 00:12

Ich hoffe, du hast Backups aller wichtigen Dateien aus deiner alten Installation angelegt, bevor du ihn gelöscht hast. Passieren wird nichts, ausser dass du freien Speicher gewinnen wirst.
In den Ordner "Windows.Old" werden bei einer Windows-Installation Systemordner und alte Benutzerordner verschoben, wenn das Setupprogramm erkennt, dass auf der Zielpartition bereits Windows installiert war.
0

#5 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 31. Dezember 2009 - 00:14

Ne, alles Wichtige hatte ich gesichert. Spiele das gleich dann ma auf, der löscht grad ziemlich lange! :blush:
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 00:17

Warscheinlich wird ohnehin nicht direkt gelöscht, sondern dein System ist grade ziemlich beschäftigt, viele Dateien in den Papierkorb zu verschieben. :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0