WinFuture-Forum.de: Winfuture Update Pack Für Windows 7 - Wann ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winfuture Update Pack Für Windows 7 - Wann ?


#1 Mitglied ist offline   dwerang1980 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2009 - 23:44

Hallo,

Das Winfuture Team hat eine Beta Version heraus gegeben, soweit ich informiert bin, aber wann wird denn nun endlich offiziell ein Update Pack von Winfuture geben und warum dauert das solange , ich bin da ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Winfuture sonst sind sie doch bei allem immer die schnellsten !!!!

Gruß
Andreas

Dieser Beitrag wurde von dwerang1980 bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 23:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2009 - 23:56

Warum drängelst Du so.
Biete doch deine Hilfe an, vielleicht wird sie benötigt?
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 00:51

@dwerang1980

kuck in meine Signatur. Da findest du ein besseres :blush:
0

#4 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 31. Dezember 2009 - 01:00

@MagicAndre1981:
Sind das alle offiziellen Windows 7 Updates von den bisherigen Patch Days, oder auch die inoffiziellen Updates mit drin. Hoffe ersteres, habe kein Bock auf Patch Beta-Tester.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 01:23

nur offizielle Updates, die keine WGA Prüfung erfordern und keine Hotfixes.
0

#6 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

  geschrieben 31. Dezember 2009 - 01:45

Danke für den Hinweis.
Dann hat sich der Thread ja schon "fast erledigt" :blush:
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 12:30

und zudem haben wir in digitales Zertifikat von DonMaxo eingebaut, so dass man immer sieht dass es von uns kommt. Wenn der gelbe UAC Dialog kommt, weißt du es ist kaputt oder wurde verändert.
0

#8 Mitglied ist offline   dwerang1980 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 17:11

Hallo,

Ich drängel nicht, nur Winfutere bringt immer die neusten News , Tipps und Software und haben auch Jahre lang über Windows 7 berichtet und da verstehe ich nicht warum Sie beim Update Pack so schlafen !!!!

Aber im Moment finde ich eh das Update Pack von WinVistaSide viel besser .... so wie es aussieht werde ich auch in Zukunft nur das verwenden ... weil auf Winfuture.de kann man sich ja eh nicht verlassen !!!!

Allen einen Guten Rutsch Euch ins Jahr 2010 .... ** PARTY PARTY PARTY ***

Lg Andreas
0

#9 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 01. Januar 2010 - 00:53

Beitrag anzeigenZitat (dwerang1980: 30.12.2009, 23:44)

ich bin da ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Winfuture sonst sind sie doch bei allem immer die schnellsten !!!!


Beitrag anzeigenZitat (dwerang1980: 31.12.2009, 17:11)

Aber im Moment finde ich eh das Update Pack von WinVistaSide viel besser .... so wie es aussieht werde ich auch in Zukunft nur das verwenden ... weil auf Winfuture.de kann man sich ja eh nicht verlassen !!!!


Wenn du stänkern willst, suche dir lieber 'n anderes Board wie zB das von bild.de oder chip.de.
Dort bist du besser aufgehoben, denn dort sind viele Deinesgleichen.
Ich finde es 'ne Frechheit was du hier abziehst.
Für die Updatepacks opfern die Macher ihre Freizeit!!
Denke mal drüber nach!

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 01. Januar 2010 - 00:58

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#10 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Januar 2010 - 03:04

An Andreas oder auch dwerang1980,

Wieso benutzt du nicht das offizielle Windows Update für Windows 7 wie jeder schlaue Bürger auch und für was braucht man eigentlich die Update Packs von winfuture.

Über das Windows Update kommen alle offiziellen Updates.

Hast wo angst das Microsoft Daten von dir sammelt glaubst wohl an das Märchen du 30 Jägriger im Jahr 2010.

Warum benutzt du nicht das Windows Update was in Windows 7 integriert ist? Bitte um Antwort du.
0

#11 Mitglied ist offline   djmythex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 19. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2010 - 06:43

@Lutz_1983

Es wird wohl bei ihnen genauso sein wie bei anderen Leuten:

Wozu die Updates für einige Computer bzw. Laptops über Windows Update beziehen und unnötig Traffic erzeugen, wenn es doch mit einem Pack schneller geht?!

Btw gibt es auch Rechner, die BEWUSST nicht im Netz hängen (Audio Workstations zur Musikproduktion, ...)
Da kommt ein direktes Updatepack wie gelegen :-)

Es kann auch gut möglich sein, dass nicht jeder Breitband-Internet hat. ;)
0

#12 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 01. Januar 2010 - 08:54

Moin Moin

erstmal ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Euch...

Jetzt zum Thema....

Last doch erstmal einem vom WF-Team was dazu sagen...
danach sollten wir dann wohl mehr wissen...

Man sollte bedenken.....

Egal was für ein Update-Pack....... die Jungs machen
das hier freiwillig und opfern dafür auch ihr Zeit.....

So das war es dann von mir zum Thema..... ;)
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#13 Mitglied ist offline   dwerang1980 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2010 - 20:52

Hallo An Euch ,

Ich wünsche euch auch noch nachträglich alles Gute für 2010 , alles Glück dieser Welt, viel Erfolg und vor allem Gesundheit !! Zuerst einmal an den hern Kuhn. Ich weis zwar nicht was mit Dir los ist das DU mich so anfährst ja, aber Vorurteile über einen Menschen zu haben, den Du nicht mal persönlich kennst und So anfährst , ist das aller letzte !!!

Darüber solltest Du mal nachdenken, weil das Forum ist zum Austauschen von Themen da und nicht um jemanden zu beleidigen. Weil ich habe sicherlich niemanden mit meinen Threads beleidigt !!! ich glaube eher Du hängst wohl zu lange am PC, das Du nicht mehr die Realität erkennst.

Das erstmal dazu !!!

------------------------

Zu den anderen Threads. Ja ich beziehe auf jedenfall meine Updates über Windows 7 und demnach zufolge von Microsoft, aber mit den Update Packs, hat man eine weitere Sicherheit und ist natürlich auch viel einer und viel schneller. Denke das weiss jeder.

Aber ich verstehe nicht warum sich niemand vom Winfuture Team da zu Wort meldet. Sicherlich macht das Team alles freiwilig, das rechne ich auch hoch an keine Frage. Aber wenn Winfuture.de immer so schnell ist, egal bei was und die Seite ist ja auch die Beste Seite im Netz, dann wundere ich mich schon warum sie da hinter her hängen.

Sie könnten sich viel mehr im Forum betätigen, um so noch mehr sich mit den Usern auszutauschen !!!

Und soviel Updates gibt es ja auch noch nicht, das es soviel Arbeit machen dürfte, vermute das jetzt einfach mal.

-------------------------

Aber nochmal zur Verständnis, mir geht es nur um das Update Pack und habe bisher Niemanden beleidigt und würde das auch NIE tun, da ich niemanden hiervon Persönlich kenne und somit mir auch Kein Urteil erlauben darf.

Aber wenn man Anonym ist dann ist es ja leider so das viele Menschen sich dinge erlauben, die Sie sich so nicht erlauben würden, wenn Sie die Menschen persönlich kennen würden.

In diesem Sinne Alles Gute nochmal und Vile Spoaß weiter mit Windows 7 ..... :-))))

Und möchte zugleich das Update Pack von WinVistaSide Loben ..... *gggggggggggggg*

Lg dwerang1980 ....
0

#14 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. Januar 2010 - 09:22

1. Die letzten Tage waren Feiertage bzw. für viele von uns Urlaubstage und wir hatten überwiegend anderes zu tun als hier zu Antworten.

2. Ich habe gestern mal kurz überflogen wie viele Updates auf meinem notebook wirklich für Windows 7 installiert sind. Das sind vielleicht 20-30. Da hat ein Update-Pack bisher nicht gelohnt.

3. Ja es gab einen allerersten Beta-Test für ein Windows 7-Update Pack Anfang Dezember.

4. Der Release ist ursprünglich für diesen Monat geplant. Allerdings kann sich das Eventuell auch noch bis Februar hinziehen, da wir beschlossen haben, die Update-Packs in Zukunft anders zu strukturieren und daher die gesamte Downloadseite hierfür korrigiert werden muss. zudem müssen dieses mal mehr Update-Packs erstellt werden als sonst.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. Januar 2010 - 20:06

WinFuture Januar 2010 Update Packs sind soeben erschienen. Diesen Monat erstmals auch für Windows 7. :lol:

Weitere Informationen & Download: http://WinFuture.de/UpdatePack
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0