WinFuture-Forum.de: Blue Screen Vista Ultimate 32 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Blue Screen Vista Ultimate 32 Bit Laufende Abstürze


#1 Mitglied ist offline   frosch270_0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Dezember 2009 - 22:49

Moin...
wer kann mir helfen ?
Habe ein ASUS Notebook G71V mit Vista Ultimate 32 bit/Kaspersky Internet Security und emisoft drauf. Seit kurzem habe ich beim Scan mit Kaspersky regelmäßige Abstürze. Die Software Data Security Manager ist Software vom Notebook und hat bisher einwandfrei funktioniert. Alle Updates für MS und Software sind aktuell ASDM.

Wer kann mir helfen.....Rechner funktioniert sonst einwandfrei....Probleme nur beim Scan mit Kaspersky!!!
Habe CHKDSK/F auch durchgeführt....hatte Fehler gemeldet....danach normal gestartet und wieder Blue Screen mit Bad_Pool_Harder

Danke im vorraus

Zur Info...
habe jetzt diverse Tools von ASUS deinstalliert auch den Data Security Manager und anscheinend lag es an ASUS oder den Probleme die ASUS mit Kaspersky hat....
läuft seitdem einwandfrei

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von frosch270_0 bearbeitet: 01. Januar 2010 - 16:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0