wer kann mir helfen ?
Habe ein ASUS Notebook G71V mit Vista Ultimate 32 bit/Kaspersky Internet Security und emisoft drauf. Seit kurzem habe ich beim Scan mit Kaspersky regelmäßige Abstürze. Die Software Data Security Manager ist Software vom Notebook und hat bisher einwandfrei funktioniert. Alle Updates für MS und Software sind aktuell ASDM.
Wer kann mir helfen.....Rechner funktioniert sonst einwandfrei....Probleme nur beim Scan mit Kaspersky!!!
Habe CHKDSK/F auch durchgeführt....hatte Fehler gemeldet....danach normal gestartet und wieder Blue Screen mit Bad_Pool_Harder
Danke im vorraus
Zur Info...
habe jetzt diverse Tools von ASUS deinstalliert auch den Data Security Manager und anscheinend lag es an ASUS oder den Probleme die ASUS mit Kaspersky hat....
läuft seitdem einwandfrei
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Absturzdatei_Kaspersky.txt1.txt (10,72K)
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Absturzdatei_30.12.2009.txt (1,56K)
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Dieser Beitrag wurde von frosch270_0 bearbeitet: 01. Januar 2010 - 16:50