WinFuture-Forum.de: Netzwerkumgebung -> Lokale Ordner Unter Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwerkumgebung -> Lokale Ordner Unter Internet Ordner werden in Netzwerkumgebung immer unter "Internet" angez


#1 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2009 - 17:56

Moin,

hab grade das problem das mir meine PC`s vom Netzwerk in der Netzwerkumgebung immer unter Internet angezeigt werden.
Woran kann das liegen ?
PC1 hat dieses problem aber PC2 oder PC3 zeigt Lokales Netzwerk stat Internet an.
Habe schon systemwiederherstellung von vor nem Monat gemacht aber nichts gebracht.
Einstellungen in Internetoptionen hab ich auch schon angeschaut aber nichts auffälliges gefunden.
Ist mir heute auch nur aufgefallen weil ich mir an PC1 was von PC2 kopieren wollte und dann immer die meldung "(Internet Explorer) Verschieben oder Kopieren von dateien aus dieser Zone zulassen?" kommt.
Ok das kann man in den Internetoptionen in der Internet zone bestimmt ausschalten aber darum gehts mir ja nicht :D

Hab dazu bei google auch nur 2 themen gefunden die leider nicht wirklich beantwortet wurden.

KLICK 1
KLICK 2

Ist aber genau das problem was ich auch habe.
Wäre echt dankbar wenn mir da einer helfen könnte.

Greetz
~Cronus~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Dezember 2009 - 14:39

mit "unter Internet" kann ich nix anfangen......

Hast du eventuel einen Screenshoot der dies veranschaulicht?
0

#3 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2010 - 14:19

So jetzt endlich wieder Gesund und zeit ;)

Eingefügtes Bild

Hier sieht man das meine Lokalen Netzwerkordner unter Internet angezeigt werden.
Normal sollte da nicht Internet sondern Lokale Ordner oder so stehen.

Wenn ich jetzt versuche von dort was zu kopieren bekomm ich immer die meldung:

Eingefügtes Bild

Weiss da echt nicht weiter leider :P
0

#4 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2010 - 18:04

Keiner eine Idee ?
Ich bin echt verzweifelt den die meldung beim Kopieren stresst schon.
Kann man bestimmt ausstellen aber damit ist das eigentliche problem ja nicht behoben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0