WinFuture-Forum.de: Hardware Interrupts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Hardware Interrupts


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2009 - 00:32

ich bin etwas überfragt weil...

seit kurzer zeit beim zocken der pc anfängt zu stottern. es passiert nich immer, aber es kommt vor. gestern lief pes 2010 stunde oder es waren fast 3 problem los. heute dann burnout paradise angeschmissen, ich fahre 10 min und zack da ist es wieder. habe dann process explorer angeworfen und da steht nur hardware interrupts und das schwankt in 50 - 60 % cpu lastung. starte ich den pc wieder neu, ist es wieder weg und der pc läuft sauber.

sagt mir bloß nich, das hier in meinem gehäuse was anfängt kaputt zu gehn :unsure:

habe schon treiber runter geschmissen, und mit driver cleaner im abgesicherten modus entfernt. ccleaner benutzt. neu installiert. zu warm wird auch nichts. bios is das aktuellste und win 7 is update mäßig aktuell. arbeitsspeicher auf fehler überprüft und keine fehler.

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 00:42

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2009 - 11:01

wirf mal einen blick in die ereignisanzeige, ob du da fündig wirst.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2009 - 20:30

ok werde ich morgen machen. melde mich dann wieder. das problem tritt nur auf, wenn ich ne weile gespielt habe. mal kommt es vor dann auch wieder nicht

da ich jetzt zuhause bin, hab ich direkt mal in die ereignisanzeige rein geschaut. ich mein das gestern der fehler so um die 0uhr passiert ist. das beim zocken auf einmal der pc gestottert hat und hardware interrupts aufgetreten ist.

vielleicht hängt mein hardware interrupts beim zocken damit zusammen

Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen

oder

Benutzerdefinierte DLLs werden für jede Anwendung geladen. Der Systemadministrator sollte die Liste der DLLs prüfen, um sicherzustellen, dass sie sich auf die vertrauenswürdigen Anwendungen beziehen

nur sagt mir das jetzt nich besonders viel :D da stehn auch paar andere dinge, nur weiß ich nicht ob deswegen der hardware interrupt aufgetreten ist. wenn es wieder mal vor kommt, schau ich direkt danach nochmal in die ereignisanzeige.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 00:46

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2010 - 04:49

habe die nacht am pc gezockt. bisschen borderlands online und bioshock 2. lief alles reibungslos. dann komm ne runde pes 2010 dacht ich mir. dann im spiel angekommen anstoss und nach 5 min is es wieder mal passiert.

der ton stotterte auf einmal so richtig heftigst so vor sich hin. na super da war es wieder mal helau! aus heiterem himmel. alt + f4. die maus lief nur noch verzerrt über den desktop und im task manager 50% cpu auslastung. aber kein programm oder dienst hat die 50% angezeigt.

hardware interrupt - wunderbar

was kann man denn da machen? ereigniss anzeige werd ich nich schlau. hab direkt auf die zeit geachtet und dort nach geschaut. hilft mir aber nich weiter. hilft nur noch neu start und alles is wieder top.

hab mich die ganze zeit nie gemeldet, weil ich das so hin genommen hab. aber vielleicht kann mir da doch einer helfen oder tipps geben.

------

vielleicht hilft das einem oder anderen weiter. ich versuche alles, aber es passiert einfach wann er gerade mal lust hat. kann 5 std spielen, dann passiert es einfach. so läuft der pc super. es meldet sich leider keiner :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 15. Februar 2010 - 12:14

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2010 - 12:15

habe jetzt mal meine creative extreme music ausgebaut und alles an treiber gelöscht. benutze nun den on board sound. mal schauen ob das wieder irgendwann mal passiert. hab auch 4GB ram raus geholt und mein windows 7 läuft jetzt mit 4GB. vorher waren 8GB drin, alle slots belegt. wenn es dann immer noch vor kommt. ja dann weiß ich auch nich mehr. treiber alles aktuell wie updates.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Februar 2010 - 12:24

In der Ereignisanzeige steht nichts über Fehler/Warnungen in Verbindung mit der Festplatte/Controller?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 15. Februar 2010 - 12:28

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2010 - 12:42

habe die ereigniss anzeige nie benutzt. is für mich neu land. gucke da seit dem ich das problem habe (was sporadisch auftritt einfach so) immer direkt rein. aber hilft mir alles nich wirklich weiter. hab jetzt einfach mal die soundkarte entfernt und 4gb raus genommen. wenn es wieder auftritt schau ich direkt in die ereigniss anzeige und poste hier rein, was unter anwendung und system steht ! es müsste ja dann eigentlich was drin stehen

habe mal etwas rum geschaut bei anwendung und system. aber nichts mit festplatte oder controller gefunden.

was kann das denn sein? Benutzerdefinierte DLLs werden für jede Anwendung geladen. Der Systemadministrator sollte die Liste der DLLs prüfen, um sicherzustellen, dass sie sich auf die vertrauenswürdigen Anwendungen beziehen

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 15. Februar 2010 - 12:50

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0