WinFuture-Forum.de: Cod Mf2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod Mf2 Probleme mit Win7?


#1 Mitglied ist offline   punisher2611 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 22:13

Mahlzeit,

ich hab leider ein Problem mit meinem MF2!
Ich hab mein Spiel im November geholt. Installation alles Problemfrei!

Aber wenn ich Spiele bleibt das Game ab und zu einfach stehen. STANDBILD! Nichts geht mehr! Ich muss den rechner neu Starten über den Netzschalter! Das passiert auch mit anderen Spielen! Z. B. ANNO 1404!

Der rechner ist neu! Intel p. i7, GeForce 230M. Win 7

Kann das am Betriebssystem liegen? Oder eher die Grafikkarte?

Gruß

punisher 2611
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 543
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 28. Dezember 2009 - 22:26

Wenn du möchtest das dir auch normale Leute helfen, schreib nicht alles in besch..eidenen Abkürzungen. Was soll denn Mf2 sein?
Modern Warfare 2 ?
0

#3 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 22:37

Vielleicht Modern Farware 2 ... : >
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. Dezember 2009 - 22:41

Vollkommen wurscht, was du mit "MF2" meinst, bei der dünnen Beschreibung kann man dir sowieso nicht helfen... (Aber "Cod MF2" wird wohl "Cunt of Darkness - Motherf***** 2" heißen, denke ich mal ;D)

Es wäre äußerst hilfreich, mal ein paar Daten preiszugeben:

- Welche CPU? (genau)
- Welches Board? (korrekte Bezeichnung)
- Wieviel RAM?
- Welches Windows 7? (also 32 oder 64 Bit)
- Welche Grafikkarte?
- Sind die erforderlichen Treiber alle installiert und aktuell? (v. a. Board/Grafikkarte)
- Was sagt die Ereignisanzeige zum Zeitpunkt der Freezes?
- Ist die Kiste sauber? (HiJackThis-Scan machen)
- etc., etc.

Mit deinen 3 dürftigen Zeilen wird das nix ;D

Also ich sage mal, das kann am Betriebssystem, an der Grafikkarte, an einer defekten Harddisk, an einer Verseuchung, an defektem Arbeitsspeicher, an einer falsch übertakteten CPU, an falsch übertaktetem RAM, an zuviel Hitze im Gehäuse, an fehlenden/veralteten Treibern...

...oder an sonstwas liegen. Die Möglichkeiten sind vielfältig :(

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 22:48

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2009 - 22:47

Ist das ein Taschenrechner ähh Notebook? Wie wäre es zuerst mal mit Angaben zur Hardware, die Angaben sind zu dürftig für konkrete Hilfe. Da mir unter Vista damals auch Ruckelorgien mit Anno ( Vorgänger ) vor kamen würde ich ev. auf irgendwelche Energiesparfunktionen wie EIST oder so tippen. Konnte damals nach dieser Deaktivierung das Game flüssig zocken. Eventuell liegt es auch nur an den Energiesparoptionen von Windows. Also unter Win 7 hat CoD keine Probleme generell, da sogar CoD 5 vernünftig läuft

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 22:51

0

#6 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 28. Dezember 2009 - 23:09

Also, wie gesagt, Angaben zur Hardware und wir helfen dir, vonb mir mal allgemeine hinweise =D

1. Treiber alle aktuell?
--> falls nicht aktualisieren!
2. Windows aktuell?
--> wenn nicht updaten!
3. System mal auf Viren checken
4. Gibt es ne Fehlermeldung ein BSOD? was sagen die logs von Windows, kommt ...exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden?
5. Schreibrechte auf die Entsprechenden Ordner? (Vollzugriff)
0

#7 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2009 - 00:01

Alter schwede seid ihr korinthenkacker! bei CoD Mf2 ist es wohl klar was gemeint ist... ;)
Super ätzend son Kinderverhalten... ;)

Und nebenbei, selten bringts was wenn die Hardware mit angegeben ist...

Du hast vlt ein Problem mit deiner Grafikkarte oder mit deinem Prozessor...
Überwache mal die Temperatur oder noch besser lass nen Benchmark laufen wo du im Hintergrund gucken kannst wie warm dein GPU und CPU ist...

Das ist alles sehr verdächtig... Neuer Rechner, funzt im dauer 3D Modus nicht...
Also ich Tippe auf einen defekt der Grafikkarte!

Wenn du die Möglichkeit hast, ne andere Grafikkarte zu testen mach das mal...
Ruhig auch ne ältere solang der Slot passt natürlich :huh:

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 29. Dezember 2009 - 00:03

0

#8 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2009 - 10:11

Wenn überhaupt heisst es CoD MW2, nur mal nebenbei.

Also ich kann dir garantieren, dass es an Win 7 nicht liegt, beide Spiele (MW2 und Anno 1404) laufen super.
Würde auch auf einen Hardwaredefekt tippen.
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2009 - 10:45

wieso kommt immer als erstes, es ist ein Hardwaredefekt, genauso so zum Kotzen wie die ganzen Abkürzungen,


Ich würd mal eher auf ein Temperaturproblem tippen, wobei ich da auch eher Streifen oder gedöns erwarten würde
0

#10 Mitglied ist offline   jaevel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 29. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2009 - 11:12

Ein bekannter von mir hatte genau die selben Probleme, bei ihm war der Prozessor defekt. Ein Core (allerdings ein 775 Quad), funktionierte nicht so richtig (lt. Hersteller), sein Problem war, in regelmäßigen Abständen, hing sich sein System auf (Standbild), bei CS:S, Bounty Bay und COD.



MfG
0

#11 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2009 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 30.12.2009, 11:45)

wieso kommt immer als erstes, es ist ein Hardwaredefekt, genauso so zum Kotzen wie die ganzen Abkürzungen,


Ich würd mal eher auf ein Temperaturproblem tippen, wobei ich da auch eher Streifen oder gedöns erwarten würde

1. Ein Rechner stürzt in 3D anwendungen ab... Das ist meistens ein Hardwareproblem... Wäre ein Treiber problem oder sonst was, würde es auch im 2D modus vorkommen, zu 99%
2. Ein Temperaturproblem ist ebenfalls ein Hardwareproblem... Bei einer Grafikkarte kann man es auch als defekt sehen... nur mal so nebenbei!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0