WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Ati Radeon Hd3850/70 Pcie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Ati Radeon Hd3850/70 Pcie


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 28. Dezember 2009 - 21:18

Heyho,

Brauche für meinen 2. Rechner eine HD3850 (lieber eine HD3870) für ein mini Upgrade zu einem Preis von 30-40 Euro mit PCIe Anschluss. Hat jemand noch so ein Schätzelein übrig und rumliegen? (vllt. nachdem zu Weihnachten eine der wenigen erhältlichen HD5xxxer Karten in den Rechner geflogen kam? :( )
Achja und bitte keine gleichwertige Geforce anbieten, ich hätt' schon wirklich gerne eine der genannten beiden ATI Karten ;D

mfg
SFFox

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2009 - 12:47

Schau mal bei ebay vorbei.

Habe mir selbst vor ein paar Wochen eine Saphire HD 3850 inkl. Versand für 31 € ersteigert ...

Vor Weihnachten ging das gleiche Saphire Model zum Teil für unter 25 € + Versand weg ...

#3 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 29. Dezember 2009 - 13:13

Jo danke, auch schon nach abgeschlossenen Auktionen geguckt, da gingen auch gute Sapphire Modelle schon vor ein paar Tagen für 35,- weg, also 3870er. Aber ich dachte mir ich frag erstmal hier... auf eBay muss man die Artikel ja immer im Auge behalten... und man hats nicht auf jeden Fall sicher ersteigert und muss dann ggf. wieder länger warten ;) Ich dachte mir, wenn jemand hier sowieso eine hat die er loswerden mag, geht das hier ziemlich schnell und zügig :huh: Schon viele gute Erfahrungen hier im Suche/Biete Teil des Forums gehabt ;)

mfg
SFFox

#4 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 08. Januar 2010 - 20:19

Kann geschlossen werden :) danke Urne :)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0