WinFuture-Forum.de: No Such File Or Directory... Brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

No Such File Or Directory... Brauche Hilfe alle dateien weg?


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 19:13

hallo


ich arbeite seit 2-3 tagen an einer webseite. das aufwendige CSS war aber nur online auf dem surfer und nicht auf dem PC gesichert


jetzt habe ich auf dem surfer den ordner wo die CSS dateien drin sind umbenannt... ausversehen mit leerzeichen am anfang

jetzt lässt sich der ordner weder löschen, noch verschieben, noch umbenennen !!

ich bekomme die fehlermeldung "no such file or directory"

sind meine CSS dateien noch zu retten oder verloren?

bitte um hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 19:41

hab jetzt wo gelesen, mit "LEECHftp" kann man die leerzeichen löschen

aber sobald ich verbinde und er das server verzeichnis lesen will kommt eine fehlermelung:
Could not retrieve directory


firewall ist aus. allerdings ist sie vielleicht beim router an. kanns daran liegen?
FLASHFXP hat keine probleme

[EDIT] problem selbst gelöst :(

PASV mode

dann hats geklappt. konnte leerzeichen dann entfernen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0