WinFuture-Forum.de: Dsl Ist Zu Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl Ist Zu Langsam


#1 Mitglied ist offline   DarKsun12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 12. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 18:11

Hallo Leute,

ich habe nen HTP Analog Anschluss mit ca. 8000 Kbit/s. Das Internet lief auch 5 Monate sehr schnell bei ca. 6700 kbit/s. Doch aufeinmal ist es total langsam! HTP weiss nicht woran es liegt :(

Download-Geschwindigkeit: [-] 699 kbit/s (87 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [+] 428 kbit/s (54 kByte/s)

Eingefügtes Bild

Da ein Draht vorhin rausgerutsch ist: Wo muss der drin sein? Ist das richtig so? I

Dieser Beitrag wurde von DarKsun12 bearbeitet: 28. Dezember 2009 - 18:17

0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2009 - 18:20

Hallo

falls das wegen den draht keiner wissen sollte , frag hier nach

http://www.repdata.de/wbb2


mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   pokke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 27. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 28. Dezember 2009 - 18:47

Telefonanschluss (auch mit DSL) läuft nur über zwei Adern.

Auf dem Foto meine ich erkennen zu können, dass an den ersten zwei Buchsen je ein Draht angeschlossen ist - das ist demnach dann also korrekt so.

Die Kabel die dafür verwendet werden haben immer vier Adern, zwei davon sind dann oftmals ungenutzt.
if you wanna make the world a better place - take a look at yourself and make a change!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0