WinFuture-Forum.de: Problem Mit Tv Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Mit Tv Karte Keine Treiber ueber WU.


#1 Mitglied ist offline   Dude-01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2009 - 11:58

Hi Leute,
Hab seit heute win 7 Home Premium und hatte davor den RC. Jetzt lief im RC aucch alles ohne Probleme.
Soweit so gut, Windows installiert, ohne das es auch nur rumzickt, nur meine TV Karte erkennt es nicht! Ich bekomme einfach keine Treiber für :http://www.amazon.de/Pinnacle-Dual-S.../dp/B000FKP2Y4
obwohl es auf der Microsoft Homepage als verifiziert angegeben ist! Beim RC hab ich die Treiber für die Karte auch noch über das Windows Update bekommen, aber jetzt findet er sie weder über die Update Funktion, noch über den Geräte Manager!
Irgendwelche Ideen?
PS: Frohe Weihnachten^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   COOPERAUSBO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bo, NRW

geschrieben 26. Dezember 2009 - 01:54

ftp://ftp.pctvsystem...V%....2.1.27292).zip
0

#3 Mitglied ist offline   Dude-01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2009 - 11:11

Hey vielen Danke, habs vorhin auch selber schon gefunden:
Das Problem, falls noch mehrere es haben: Pinnacle wurde von Hauppauge aufgekauft und dadurch wurden manche Produkte übernommen, so auch die 4000i die jetzt als "Premiummarke" verkauft wird und neue Treiber erhalten hat, die anscheinend noch nicht bei Microsoft hinterlegt wurden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0