WinFuture-Forum.de: Upload Drosseln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Upload Drosseln Latenz bei Uploads verbessern


#1 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 17:46

Hallo,

Wenn ich etwas hochlade, springt die Latenz bei allen anderen Anwendungen auf gut 1000 ms, was dann unspielbar ist. Da ich jedoch viele Dateien hochladen möchte, trotzdem aber nicht von Geschwistern gelyncht werden möchte, muss ich da irgendwas tun.

Wie kann ich den Upload im Internet Explorer (geht um SkyDrive) so drosseln, dass die Latenz okay bleibt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 24. Dezember 2009 - 18:19

Gibt kleine Programme welche Upload und Download drosseln können.
Auf dem betreffenden Rechner installieren, einstellen, ggf. mit Passwort schützen. Fertig.

http://www.download-tipp.de/shareware_und_...are/12768.shtml

Dieses Programm habe ich gerade gefunden. Weiß nicht was es kann. Aber Google hätte dir auch ohne Threat geholfen. Einfach mal das hier machen: Google
0

#3 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 18:39

Warum gerade Google, es gibt doch auch noch andere Suchmaschinen.

Wenn man hier fragt, bekommt man normalerweise von Leuten auch Empfehlungen, ob ein Programm etwas taugt oder nicht. Und dein rausgesuchtes Programm für 100€ hatte ich auch selbst schon gefunden.

Momentan habe ich ein Firefox Plugin, aber ich würde schon gerne den IE nehmen, weil dort das ActiveX Element deutlich besser läuft als die Uploadmaske im Firefox.
0

#4 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 24. Dezember 2009 - 19:50

Also es gibt einmal das Netlimiter
Dort kannst du es 28 Tage kostenlos testen oder sonst Freeware

Ansonsten der T-Online DSL Speedmanager sollte auch Providerunabhängig funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0