WinFuture-Forum.de: Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • Letzte »

Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. Top Wettergadget für Vista und Windows 7

#391 Mitglied ist offline   COOPERAUSBO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bo, NRW

geschrieben 21. Mai 2011 - 11:00

Ist bei mir auch so. Flashbar blendet sich einfach nicht mehr aus.
Ist aber nur auf dem Rechner mit Win7 + IE9 so. Auf dem Rechner mit Win7 + IE8 funktioniert das Ausblenden.
Liegt vielleicht am IE9.
0

Anzeige



#392 Mitglied ist offline   Da_Checker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2011 - 11:40

Also sind wir doch nicht ganz alleine mit dem Fehler. Dann bin ich ja beruhigt das nicht an meinem Guten Rechner liegt. :)

Werde mal die Tage den IE9 deinstallieren, und testen, aber wie kann es mit IE9 zu tun haben, echt unverständlich.

Aber bei Microsoft btw Windows ist eben alles möglich und man sollte in allen Richtungen suchen. :)


MfG
0

#393 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2011 - 12:38

IE8, IE9 egal. Bei mir trat dieser Fehler nie auf. 3 - 4 Leute haben diesen Fehler 1000 andere nicht, was soll man da machen.

In der neusten Version wurde die Schrift in Zusammenhang mit den IE9 angepasst.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 24. Mai 2011 - 16:58

0

#394 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Mai 2011 - 13:17

Naja, habe zwar den 9er IE drauf aber war ja schon mit dem IE 8 auch so.
Wie gesagt, clean install auf mehreren Rechnern / virtuellen Maschinen das selbe.
Hardware auf den diversen Rechnern auch recht unterschiedlich.
Vorallem nach dem Installieren des Gadgets läuft auch erstmal alles so wie es soll doch nach einem Neustart das oben genannte Problem.

Ist auch nix gegen dich @Niedlicher Zwerg, ist einfach nur ein Hinweis wie es hier / bei Freunden / Bekannten ist.

So, jetzt gehts aber raus Fahrrad fahren ... das Wetter ausnutzen :)
0

#395 Mitglied ist offline   Da_Checker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2011 - 13:22

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 21.05.2011, 13:38)

IE8, IE9 egal. Bei mir trat dieser Fehler nie auf. 3 - 4 Leute haben diesen Fehler...

...was soll man da machen....



Ich denke das die Quote wesentlich höher ist als du es beschreibst. Wenn man bedenkt das in meinem Fall dieser Fehler auf 2 Rechnern auftritt ist schon nahezu eine Quote von 100%! Weils ja auf beiden Rechnern auftritt. Das die Quote wesentlich höher ist, kann man auch daran erkennen, das sich noch einige gemeldet haben.

Ich will gar nicht wissen, wie viele diesen Fehler noch haben und diesen Thread nicht kennen, oder nicht
mehr verfolgen. Also meiner Meinung nach müßte der Programmierer diesen tollen Gadgets die Sache
zur Aufgabe machen und den jetzt bereits durch mehreren Usern gemeldeten Bug beseitigen. Aber eine Antwort mit "...was soll man da machen...." finde ich als unzureichend.

Überlege nur mal eine Firma wie z.B Microsoft würde seinen Kunden bei einer Reklamation oder einer
Support Anfrage antworten, "was soll man da machen"?! :)

Soo kann man nicht erfolgreich werden, daher finde ich den Support hier als ungenügend, und werde
dieses Tool wieder runterschmeißen. Habe mich hier extra angemeldet, weil ich davon ausgegangen
bin, das hier einem weitergeholfen wird. Dem ist hier aber nicht so, weil ich bereits gelesen habe, das
einige Bugs, die von unterschiedlichen Usern vorgetragen wurde, einfach in Frage gestellt wird, quasi
nach dem Motto, alles nur lauter Behauptungen, bei mir tritt dieser Fehler sowieso nicht auf. :Kopfschüttel:

Werde mich gezwungenermaßen direkt über Windows Live bei dem Programmierer melden. Ich hätte
zumindest erwartet das der Bug an den Programmierer weitergeleitet wird, aber dem ist nicht so.


MfG

Dieser Beitrag wurde von Da_Checker bearbeitet: 21. Mai 2011 - 13:23

0

#396 Mitglied ist offline   Dreibuchstaben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2011 - 13:34

Dumme Frage: Was ist denn die Flashbar?
0

#397 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2011 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (Da_Checker: 21.05.2011, 14:22)

Werde mich gezwungenermaßen direkt über Windows Live bei dem Programmierer melden. Ich hätte
zumindest erwartet das der Bug an den Programmierer weitergeleitet wird, aber dem ist nicht so.
MfG

Erstens mache ich das in meiner geringen Freizeit noch dazu umsonst. Ne Firma bin ich auch nicht also lasse den Vergleich mit Microsoft stecken.
Zweitens bin ich nicht der Hersteller ich beschäftige mich mit der deutschen Anpassung. Fehler die ich nachvollziehen kann, mit denen beschäftige ich mich und leite sie weiter.

Ansonsten schaut hadj hier ab und an rein, daher poste deine Fehler in verständlichen Englisch oder Russisch. Das habe ich hier schon öfters erwähnt.
0

#398 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2011 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (Dreibuchstaben: 21.05.2011, 13:34)

Dumme Frage: Was ist denn die Flashbar?


Eingefügtes Bild

Der Graue Kasten mit "Aktualisieren", "Weniger", "Mehr", "Breit, lang"

Dieser Beitrag wurde von Windows 7 User bearbeitet: 21. Mai 2011 - 15:11

0

#399 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2011 - 13:35

Die Version auf Hadj's Webseite ist momentan die aktuellste vom deutschen her.
+ einige englische Ausgaben übersetzt
+ deutsches Menü überarbeitet
0

#400 Mitglied ist offline   Da_Checker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Mai 2011 - 17:51

So dann nochmal in English an den Programmierer dieses Gadget:

To the Programmer-oriented Message:

Hi, A nice gadget with unfortunately a serious Error. The Flash Bar is not able to be hidden, concealing the city name. On my system, installed version is 2.6.1, and Windows 7 and IE 9th I find a skin with just a black background would be contemporary and have been better. So without animation to Blue and Black Color only. Until the Bug is a good weather gadget. Greetings

An alle User, die diesen Bug auch haben, also der Fehler, das die Flash-Bar nicht ausgeblendet wird,
sondern dauerhaft über den Stadtnamen erscheint und diese verdeckt, so Bitte ich alle den
Programmierer auf der Windows Live Gallery Seite ebenfalls zu Bewerten und ihn auffordern das
der Bug eventuell beseitigt wird. Je mer Leute Bewerten, desto größer ist die Chance, das der
Programmierer reagiert, allein durch den Druck auf ihn. :)

Dieser Beitrag wurde von Da_Checker bearbeitet: 23. Mai 2011 - 17:56

0

#401 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2011 - 18:42

Wenn schon bewerten dann bitteschön hier http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...b3-e2a5b3b8ef15
0

#402 Mitglied ist offline   krabbat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2011 - 14:44

Der Flashbar-Bug ist keineswegs ein Einzelfall und trat bei mir in allen Fällen nach Update auf IE9 bei Win7 Systemen auf. Arbeite hier mit 4 Rechnern und bei allen das selbe Problem. Nach Deinstallation von IE9 funzt es wieder.

Also noch mal dran setzen und Hausaufgaben machen und nicht die Leute beschimpfen, die Euch diese Fehler mitteilen.

Erst dann gibt's die Lorbeeren...
0

#403 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2011 - 16:53

Beitrag anzeigenZitat (krabbat: 24.05.2011, 15:44)

Also noch mal dran setzen und Hausaufgaben machen und nicht die Leute beschimpfen, die Euch diese Fehler mitteilen.

Wo habe ich Leute beschimpft, das wäre mir neu. Bei solchen Aussagen vergeht einen die Lust viel unbezahlte Zeit in meiner Freizeit aufzubringen.

Der eine Bug kann sein, ich habe ihn nicht. Andere Bugs wurden erwähnt aber nicht aufgeführt. Das mit einen Stadtnamen konnte ich wiederlegen.
Das ich weder der Ersteller noch der Verantwortliche für die Bugbeseitigung bin wollen wohl einige nicht verstehen.
Ich mache nur die deutsche Übersetzung. Wenn es da Fehler gibt seid ihr bei mir richtig.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 24. Mai 2011 - 17:00

0

#404 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Mai 2011 - 16:59

Jungs, immer langsam mit den Pferden!

Ich glaube hier will niemand irgendwem Vorwürfe machen. Vor allem da es sich um Freiwillige Programmierarbeit handelt. Wie heißt es so schön: Nem geschenkten Gaul ... haut man auf Maul ... äh nee, das ging irgendwie anders :blush:
0

#405 Mitglied ist offline   Da_Checker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2011 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (loretta garden: 24.05.2011, 17:59)

Jungs, immer langsam mit den Pferden!

Ich glaube hier will niemand irgendwem Vorwürfe machen. Vor allem da es sich um Freiwillige Programmierarbeit handelt. Wie heißt es so schön: Nem geschenkten Gaul ... haut man auf Maul ... äh nee, das ging irgendwie anders :blush:



Erstmal geht es klar nicht um die gegenseitige Vorwürfe. Aber Sorry habe bisher in keinem Support-Forum
erlebt, das auf Anfragen seitens Bugs geantwortet wird mit "Behauptungen kann jeder Aufstellen oder was soll man da machen". Der Support liegt total daneben, wenn es hier nur um den Support von
Übersetzungsfehlern geht, dann sollte doch dies in der Überschrift dieses Threads ausdrücklich erwähnt werden..

Zu der Begründung das es Free ist, was soll man da sagen, das hat man ja im voraus entschieden, das es kostenlos angeboten wird. Also ist man auf Spenden angewiesen, die aber keineswegs außer acht
gelassen werden sollte, weil ich das gut finde. Nur die Spenden sind auch immer mit dem Erfolg des Tools und den evtl. Bugs verbunden, das der Nutzer zufrieden oder eher unzufrieden ist.

MfG

Dieser Beitrag wurde von Da_Checker bearbeitet: 24. Mai 2011 - 17:38

0

Thema verteilen:


  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0