WinFuture-Forum.de: Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. Top Wettergadget für Vista und Windows 7

#211 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2010 - 15:02

So, das fehlt noch. Wer kennt da noch was?

Вайхль = Vaichl ?
Вейхе = Veiche ?
Винер = Viner ?
Гёх = Gjoch ?
Джухен = Dzuchen ?
Ое = Oe ?
Ойбрах = Oibrach ?
0

Anzeige



#212 Mitglied ist offline   Dreibuchstaben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 17:12

Wird bei Euch die Version 2.6.0.4 ebenfalls als 2.6.0.3 installiert? Habs über hadjs Link geladen ...

BTW: Warum wird es nicht als Update/Patch/Reinstallation sondern als neue Minianwendung installiert?
0

#213 Mitglied ist offline   uabigboss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 03. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 17:37

funzt bei mir auch noch net ...

warten wir mal ab bis alle Daten "renewed" sind :thumbsup: und es auch auf seiner HP zu finden ist.

-wr-
0

#214 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2010 - 18:50

Beitrag anzeigenZitat (Dreibuchstaben: 09.03.2010, 17:12)

Wird bei Euch die Version 2.6.0.4 ebenfalls als 2.6.0.3 installiert? Habs über hadjs Link geladen ...

BTW: Warum wird es nicht als Update/Patch/Reinstallation sondern als neue Minianwendung installiert?

Erstmal funktioniert das Teil bei mir noch gar nicht, geht zwar ein Fenster auf und gleich wieder zu.
Einfach Sidebar.exe schließen und den Vorgänger überschreiben, was einfacheres gibs doch nicht.
0

#215 Mitglied ist offline   Dreibuchstaben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 18:54

Bei mir gehts sofort. Aber bei den Informationen in der Minianwendungsübersicht (Windows7) steht noch die alte Versionsnummer.
0

#216 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2010 - 19:07

Das Teil ist noch in Arbeit, da geht noch einiges andere auch nicht. Noch nicht mal die neuen Anbieter.
Solange das Teil nicht aktuell ist mache ich da nichts dran.

Hänge hier noch eine Liste mit Österreich, Schweiz, Liechtenstein, und Luxemburg an.

Wer sich die Arbeit machen möchte jede Stadt nachzugooglen und zu suchen ob die Stadt so richtig heißt und alle Rechtschreibfehler auszuschließen, kann das gerne tun. Ich werde es nicht, wer es macht sollte aber sehr sorgfältig sein. Da es sonst ja nichts bringt da falsch geschriebene Städte nicht gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 09. März 2010 - 19:25

0

#217 Mitglied ist offline   uabigboss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 03. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 20:03

wie gesagt-AT, LI und CH-de sowie CH-it absolut nicht notwendig, weder für GISmeteo, noch für yandex.

GIS-meteo und CH-fr ... naja, die Lautschrift und die tatsächliche Schreibweise unterscheiden sich doch oft substantiell. Eine Kontrolle wäre sehr hilfreich!!

:thumbsup:)

-wr-
0

#218 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2010 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (uabigboss: 09.03.2010, 20:03)

Eine Kontrolle wäre sehr hilfreich!!
-wr-

Ja sicher, bei dir war auch ca. jede 2. Stadt falsch geschrieben. Daher habe ich knapp 1000 Städte nachgegoogelt. Diese Arbeit mache ich mir aber nicht mehr.

uabigboss fühlst dich angegriffen, lol. 80% - und alle deutschen Grossstädte - waren sicher OK, schreibst du.
Das kannst du und jeder hier nachprüfen bzw. was mein Teil war und deiner, indem man die Listen mal vergleicht.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 09. März 2010 - 21:23

0

#219 Mitglied ist offline   Dreibuchstaben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2010 - 13:04

jaja, das Auge leidet auch mit. :D

Ein paar Designwünsche:

Könnte man standardmäßig die Bilder weniger fest in ein Rechteck zwängen? Im Anhang sieht man, wie das Bild für Wolkig im skin2 hart abgegrenzt wird. Schöner finde ich ein Ausblenden wie im skin1 oder ein rund-welliger Abschluss (mit Wolkenkringel :D ).

Auch unschön finde ich, wenn bei "Wolken und Sonne" keine Sonne mehr vorkommt und der Hintergrund beinahe schon nachtdunkel erscheint. Blaugrau wäre evtl. passender. Oder einfach bei blau für Tag bleiben.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: skin2.png
  • Angehängtes Bild: skin1.png

0

#220 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 15:39

beta: WeatherCenter.v2.6.0.4 ist da. Neuer Anbieter neue Probleme und diesmal auf Russisch.
Statt ä,ö,ü a,o,u benutzen. Die Ausgabe könnte ich anpassen.

Fehlt noch, brauche die deutschen Städte

Вайхль = Vaichl ?
Вейхе = Veiche ?
Винер = Viner ?
Гёх = Gjoch ?
Джухен = Dzuchen ?
Ое = Oe ?
Ойбрах = Oibrach ?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 13. März 2010 - 05:54

0

#221 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2010 - 20:01

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 09.03.2010, 15:02)

So, das fehlt noch. Wer kennt da noch was?

Вайхль = Vaichl ?
Вейхе = Veiche ?


Vahl, 57660 Laning, Mosel, Lothringen, Frankreich
Weija, Greater Accra, Ghana
0

#222 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 20:07

Toll, wenn das stimmt. Bringt für uns dann ja nichts.
Denken die Russen wirklich das das deutsche Städte sind?

Beitrag anzeigenZitat (Dreibuchstaben: 10.03.2010, 13:04)

Ein paar Designwünsche:

Könnte man standardmäßig die Bilder weniger fest in ein Rechteck zwängen? Im Anhang sieht man, wie das Bild für Wolkig im skin2 hart abgegrenzt wird. Schöner finde ich ein Ausblenden wie im skin1 oder ein rund-welliger Abschluss (mit Wolkenkringel :wink: ).

Auch unschön finde ich, wenn bei "Wolken und Sonne" keine Sonne mehr vorkommt und der Hintergrund beinahe schon nachtdunkel erscheint. Blaugrau wäre evtl. passender. Oder einfach bei blau für Tag bleiben.

Schreibe das in guten Englisch, dann wird dein Wunsch vielleicht erhört.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 10. März 2010 - 20:09

0

#223 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2010 - 15:07

@Dreibuchstaben
@hadj

Das ist mal der Text in meinem besten Englisch.
Ich weiß nicht ob der Satzbau immer richtig ist, aber einer der gut English kann wirds verstehen.

A few design wishes:

Could we squeeze by default the images less firmly into a rectangle?
In the annex, you will see how the image for hard signs in the skin2 is distinguished.
Beautifuller I find a hiding as in skin1 or a round wavy degree.
I also unsightly find if no more sun happens at "clouds and sun" and background almost already seems night dark which. Cold grey would be perhaps more suitable. For day or at blue simply.
0

#224 Mitglied ist offline   hadj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 14. Januar 10
  • Reputation: 7

geschrieben 13. März 2010 - 02:21

Beitrag anzeigenZitat (Windows 7 User: 13.03.2010, 01:07)

@Dreibuchstaben
@hadj

Das ist mal der Text in meinem besten Englisch.
Ich weiß nicht ob der Satzbau immer richtig ist, aber einer der gut English kann wirds verstehen.

A few design wishes:

Could we squeeze by default the images less firmly into a rectangle?
In the annex, you will see how the image for hard signs in the skin2 is distinguished.
Beautifuller I find a hiding as in skin1 or a round wavy degree.
I also unsightly find if no more sun happens at "clouds and sun" and background almost already seems night dark which. Cold grey would be perhaps more suitable. For day or at blue simply.


I sent request to author of Skin2.
0

#225 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2010 - 05:33

WeatherCenter.v2.6.0.4 ist nun officiell bei hadj zu beziehen.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0