WinFuture-Forum.de: Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Letzte »

Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. Top Wettergadget für Vista und Windows 7

#151 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2010 - 01:08

Mittlerweile gibs auch einen deutschen Mirror bei Windows Live. Da ist zwar noch nicht die aktuellste Version drauf, das kommt aber noch.

Das Wetter spielt verrückt, was ich in den letzten Stunden schon wieder übersetzt habe.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 21. Februar 2010 - 05:18

1

Anzeige



#152 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. Februar 2010 - 15:15

warum ist da nicht die aktuellste drauf, die gibs doch jetzt schon lange?

--edit--

die neuste version bei live gibts hier: http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...68-cbc790ca904c

Dieser Beitrag wurde von h.1231 bearbeitet: 27. Februar 2010 - 12:12

1

#153 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2010 - 22:36

Keine Ahnung, dafür gibs nach etwas Zeit eine neue Beta.
+ new source - NOAA (US only)
- beta is too raw

The last versions of gadget (2.6.0+) had a bug when gadget didn't save number of forecast days. It was fixed. Please, download again 2.6.0.1 or 2.6.0.2

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 28. Februar 2010 - 04:31

1

#154 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2010 - 17:00

WeatherCenter.v2.6.0.2 ist nun Final und vom deutschen her auf den aktuellen Stand.
1

#155 Mitglied ist offline   Dreibuchstaben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 15:39

Hallo zusammen,

nachdem die Win7-Wetter-Minianwendung seit etlichen Wochen nur noch das Wetter irgendwann aus dem Januar zeigt, hab ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Tool gemacht.

Das Wettercenter von dagegen zeigt die korrekten Daten an und ist auch sonst erfreulicherweise recht gut und detailliert.

Lediglich die Grafik stört mich, skin 1 sieht "grau" und "flach" aus, während mir skin 2 schon zu bunt ist. Das Win7-Wetter dagegen ist recht schick.

Hier im Forum sahen die WeatherCenter-Grafiken aber meines Wissens anders aus, oder täusche ich mich?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: skin1.jpg
  • Angehängtes Bild: skin2.jpg
  • Angehängtes Bild: wetter.jpg

1

#156 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2010 - 17:09

Die Gad gets im forum sehen genauso aus.
Du hast bloß den breiten modus ausgewählt, und dann kommen trennstriche zwischen den tagen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png
  • Angehängtes Bild: fghd.png

1

#157 Mitglied ist offline   Dreibuchstaben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2010 - 17:33

Jetzt hab ich auch geschnallt, was da noch der Grund sein könnte: Die Bilder selbst. Kann ich natürlich bearbeiten, wie ich grad lustig bin.

Und lösche ich den Cache-Ordner unter C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar, dann funktioniert auch wieder das Win7-Wetter
1

#158 Mitglied ist offline   Dreibuchstaben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2010 - 00:37

Die Uhrzeit mit der Aktualisierung ist tatsächlich kaum seh- oder lesbar. Dazu habe ich nicht rausfinden können, was "zeige Vorschau im Flyout an" bewirkt. Konnte keinen Unterschied feststellen?
1

#159 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2010 - 00:52

"zeige Vorschau im Flyout an" damit wird eingestelltdas das Wettervorschaubild eine Textmeldung ausgibt. Ansonnten sollte diese Textmeldung nicht kommen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 03. März 2010 - 01:04

1

#160 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2010 - 01:10

@Niedlicher Zwerg

Könntest du eventuell wieder die aktuelle Versionsnummer in den Thementitel schreiben? Dann ist es schneller erkennbar, ob man die neueste Version installiert hat.

Die Zeit lässt sich übrigens wunderbar lesen, wenn es nachts ist, da es dann weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund ist, aber tagsüber ist es immer noch schwer zu lesen.
1

#161 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2010 - 01:26

Beitrag anzeigenZitat (Stürmische Tage: 03.03.2010, 01:10)

Könntest du eventuell wieder die aktuelle Versionsnummer in den Thementitel schreiben? Dann ist es schneller erkennbar, ob man die neueste Version installiert hat.

Das artet dann doch gleich wieder in Arbeit aus, deswegen habe ich es ja weggelassen.

Zitat

Die Zeit lässt sich übrigens wunderbar lesen, wenn es nachts ist, da es dann weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund ist, aber tagsüber ist es immer noch schwer zu lesen.

Das tritt bloß beim Skin2 auf. Das Problem ist das ja der selbe Zeichensatz für beide Skins benutzt wird, ob da ein Kompromis möglich ist weiß ich nicht.

Naja wer mit guten englisch könnte das ja hier mal posten, da hadj hier ja auch mal reinschaut.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 03. März 2010 - 09:49

1

#162 Mitglied ist offline   uabigboss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 03. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2010 - 09:06

@ niedlicher Zwerg - hadj meldet sich leider nicht, weder wenn ich ihm auf russisch, noch auf englisch schreibe. Ich bräuchte die russische und/oder ukrainische Version für mehrere Städte. Nebenbei ist GIS-meteo (der erste Wetterdienst den er hatte) imho der genaueste, nur das gibt's leider halt auch nur für die RU-version. - Und nebenbei würd mich auch das Radio-gadged interessieren, aber, im Moment ist's halt so dass downloads bei uns nur auf DE funktionieren, die anderen Sprachversionen muss ich mir umständlich von Kollegen aus RU / UA holen ...

:)(

-wr-
1

#163 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2010 - 09:20

So genau versteh ich nicht was du möchtest. Das Radio ist doch nur auf Russisch und das auch auf eine deutschen Windows.
Die russische und/oder ukrainische Version kannst doch haben wenn derjenige Inhalt nach de-DE kopiert wird. Die rein russischen Anbieter werden wohl nur auf einen russischen Windows da sein, da sie nicht lokalisiert sind.
Auf russisch bekommst hadj auch hier.
1

#164 Mitglied ist offline   uabigboss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 03. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2010 - 15:43

bist Du sicher dass wenn ich die Sprachversion kopiere, auch die anderen ("nur russischen") Wetteranbieter funktionieren?

Eben drum ist's schade dass es direkt nicht mehr möglich ist, die (jetzt sag ich mal) Länderversionen direkt zu kriegen. Wenn mir's die Kollegen schicken, geht's (oder sollte das nicht sein?)!

danke für den Tip. Ich werd mal schauen ob er da antwortet.
0

#165 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2010 - 16:01

Die ("nur russischen") Anbieter werden nur auf ein russisches Windows funktionieren, denke ich mal. Habe es nicht probiert. Daher verstehe ich auch nicht was dir die Kollegen da zuschicken.
Und die ("nur russischen") Anbieter sind für den Rest der Welt wenig interessant, da sie hauptsächlich das Wetter russischer Städte anzeigen.
1

Thema verteilen:


  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0