WinFuture-Forum.de: Suche Linkshänder-maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Linkshänder-maus


#1 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Dezember 2009 - 21:31

Da meine aktuelle Maus (Logitech MX610 Left-Handed) langsam die ersten Anzeichen einer Altersschwäche zeigt, suche ich jungen Ersatz

Ich suche primär eine Linkshändermaus. Ich arbeite viel am PC und symmetrische Mäuse bieten mir nicht immer den Komfort, den ich bei einer ergonomischen Maus erwarten kann. Vor allem, was die Daumentasten betrifft.

Mit meiner aktuellen bin ich soweit zufrieden und ich würde mir sie auch wieder kaufen, allerdings bin ich mittlerweile von der Treibersoftware von Logitech enttäuscht und eine Funkmaus ist es darüber hinaus auch noch.

Ich hoffe, die Linkshänder hier im Forum können mir ein paar Tipps geben. Ich würd gern ein paar im Laden ausprobieren, allerdings versteifen sich die auf die ach so tollen Mäuse für Rechtshänder und man findet für Linkshänder nur symmetrische Mäuse im unteren bis mittleren Preissegment und selbst da ist die Auswahl eingeschränkt oder qualitativ enttäuschend -.-

Gruß
Raise your glass if you are wrong
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0