WinFuture-Forum.de: Videofiles Automatisch Umbenennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Videofiles Automatisch Umbenennen welches PGM erledigt dieses unabhängig Fileart


#1 Mitglied ist offline   magic_halley 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2009 - 14:55

Hallo,

ich suche nach einem Programm, welches mir die Videofiles der Fotoapparate meiner Frau und von mir (*.avi und *.mts) nach dem Datum, welches unter "Geändert" in den Eigenschaften steht (an diesem Datum wurde der Film von der Kamera aufgenommen) umbenennt, nach jjjj-mm-tt_hh-mm-ss.

Wer kann mir da weiterhelfen, ich habe mittlerweile ca. 400 files umzubenennen, . . .

Andreas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0