WinFuture-Forum.de: Asus 5770 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Asus 5770 OpenGl Spiele


#1 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2009 - 11:16

Moin Gemeinde,

hab mal wieder ne kleine Sorge. Die o.b. GraKa habe ich seit ca. einer Woche, läuft eigentlich auch super, nur bei OpenGl Spielen rafft sie nicht dass sie mal Gas geben müsste. Diesen ATI PowerPlay lässt sie max auf 600@1200 und genau das reicht nicht für flüssiges Zocken, die kann ja bis 850 locker (was sie bei 3d auch macht). Mache ich nun lieber nen Bios update oder nehme ich nen Tool zum Takten (wenn ja welches)?

Merci

Steini
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Metallgamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 23. Dezember 2009 - 12:03

Versuch es doch mal mit dem RivaTuner http://downloads.gur...et=163#download

Anscheind kann das Programm die OpelGL Unterstützung nicht an die Grafikkarte weiter geben und die Taktraten lassen sich bei guter Kühlung auch noch erhöhen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0