WinFuture-Forum.de: Suche 5.1 Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche 5.1 Headset ersatz für`s medusa


#1 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2009 - 19:59

hi,

bin seit heut mittag auf der suche nach einem guten 5.1 headset, hab momentan das medusa 5.1 von speedlink und das ist klangmäßig nicht wirklich der bringer. mein normales stereo headset von creative welches ich für lans benutze hat deutlich klarere höhen und definiertere bässe. allerdings will ich die vibrationen des medusas nicht missen :D

kennt ihr ein gutes 5.1 headset mit wirklich gutem klang? wenns geht sollte es über klinge betrieben werden (und strom über usb) da es an meine x-fi soll. vibrationen sind aber pflicht.

nach 5 stunden googleln hab ich aber nichts brauchbares gefunden :D preislich setz ich mich nicht fest da ich weiß dass man für 50 nichts erwarten kann. kann also ruhig am dreistelligen kratzen :)

Dieser Beitrag wurde von ExusAnimus bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 20:00

(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0