WinFuture-Forum.de: Gta Iv Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Iv Startet Nicht Mehr XLive Wrapper


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. Dezember 2009 - 19:36

Hallo,

da ich jetzt Windows 7 habe und ich verpeilt habe, mein Savegame zu sichern, habe ich mir vorhin ein Savegame heruntergeladen und bin der Anleitung gefolgt. Ich habe, wie es vielleicht schon allgemein bekannt ist, XLive Wrapper benötigt, damit das Savegame überhaupt im Spiel funktioniert.

Nun, jetzt funktioniert nicht nur vielleicht das Savegame nicht, sondern gleich ganz GTA IV.

Die GTAIV.exe wird nach "Starten" des Spiels im Task Manager angezeigt. An der Maus erscheint ganz normal das CD-Symbol. Ich habe eine originale DVD und konnte auch vorher normal spielen. Nachdem dann das CD-Symbol verschwunden ist, verschwindet die GTAIV.exe auch aus dem Task Manager und nichts passiert mehr.

Wisst ihr eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
DerPaufler

Dieser Beitrag wurde von DerPaufler bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 19:36

CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0