WinFuture-Forum.de: Jamba Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Jamba Werbung Schade


#1 Mitglied ist offline   Ramses42 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 13:31

wieder eine Seite die sich kaputt macht mit dieser Sch... Werbung auch wenn die sein muß!!
Es gibt ja zum Glück noch genug Seiten die frei von solcher Werbung sind !!
@Jamba diese Werbung ist nur noch ein Grund mehr Jamba nicht zu benutzen es nervt schon im Fernsehen und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt.
@Winfuture schade um so eine gute Seite
0

Anzeige



#2 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2004 - 13:35

ist halt so.
werbung ist schei*se!
aber es gibt ja mittel und wege, diese rauszunehmen.
0

#3 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2004 - 13:44

Ich find die Handy-Werbungen auch shit, aber die Jamba Werbungen find ich schon ok, am Besten gefällt mir die Werbung im TV, wo der Hippo tanzt, der ist echt süss:
Eingefügtes Bild

:blush:

Die Handy-Werbungen von anderen Firmen finde ich dagegen Schrott, billig, kacke. (Am nervigsten sind die Liebes-Werbungen)
0

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2004 - 13:45

Jamba Werbung :blush:
0

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 02. August 2004 - 13:46

Zitat (CrouCHo: 02.08.2004, 14:35)

aber es gibt ja mittel und wege, diese rauszunehmen.

wieder einer, der es immernoch nicht gecheckt hat, dass dieses Verhalten asozial ist (oder hat er's doch gecheckt und weiß das sogar...?).

Die Macher dieser Seite opfern hierfür ihre Freizeit. Sie haben keinen anderen Weg als Werbung, die Server zu finanzieren.

DU BEKOMMST HIER KOSTENLOS EINE LEISTUNG WEIL ES WERBUNG GIBT. ANDERS WÄRE DAS NICHT MÖGLICH. WENN DU ES MIT DER WERBUNG NICHT AUSHÄLTST, DANN KANNST DU JEDERZEIT GEHEN. :lol:

Verhalte dich aber nicht so, dass die Leute, die sich um diese Seite kümmern, bereuen, dass sie je damit angefangen haben.

Wie oft muss man denn das noch sagen, bis es endlich zu allen Leuten durchgedrungen ist?

Und zu dir, Ramses42: benutze mal die Boardsuche! Dieses Thema war heut schon mal da. :blush:

CLOSED

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 02. August 2004 - 13:53

0

#6 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 02. August 2004 - 16:40

ich möchte hier auch noch meinen senf dazugeben.

die normale bannerwerbung spielt nur sehr wenig geld rein. ohne popups ist winfuture nicht machbar. das mag jetzt harsch klingen, aber im prinzip kostet uns jeder besucher der die popups blockt mehr, als durch die banner reinkommen und kann von uns aus desshalb eigentlich gleich wegbleiben ...

.. wie gesagt. klingt harsch, aber so sieht die situation im werbemarkt nunmal zur zeit aus :blush:
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0