WinFuture-Forum.de: Cod : Modern Warfare 2 (absturzproblem) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod : Modern Warfare 2 (absturzproblem)


#1 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 21. Dezember 2009 - 15:56

Hallo Leute,
Ich habe mir am Samstag in Saturn das neue Spiel "Call of Duty : Modern Warfare 2" gekauft.
Das Spiel ist recht geil finde ich und ich habe nirgends so viel Action in nur einer Mission gesehen, also das Spiel ist einfach KRASS sagen wir mal so :)

Doch es gabs ein Problem.
Nun Grafik probleme wegen meiner Grafikkarte oder sonstigem nicht bis auf einem Computerabsturz...
Ich kläre mich mal auf...

Am Samstag habe ich ja mal das Spiel getestet und lief eigentlich auch ganz gut doch nach ner zeit stürzte auf einmal mein Computer ab.

Nun ist meine Frage, warum stürzt mein PC beim Spiel ab?

Und nur so zu info: Mein PC stürzt meistens nur bei Singleplayer ab, bei Multiplayer ist es mir nicht passiert!

Übrigens sind hier noch einpaar Informationen zu meinem Computer:
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: 3.01 GHz / AMD Dual Prozessor (AMDII X2) und ist ein AM3 Sockel (Frontbus von 2000MGz)
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Grafikkarte: XFX RADEON HD 4870 (1GB, Taktrate: 750 MHz, Speichertiming: 3.6 GHz)

Danke schon mal im Vorraus.
Wenn noch was ist könnt ihr mich gerne fragen.

LG
Paolo

Dieser Beitrag wurde von soliderx43 bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 17:45

Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 22. Dezember 2009 - 17:48

wie äußert sich der absturz?

BlueScreen oder einfach nur weg und neustart?

passiert das auch bei anderen Spielen?

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 17:48

0

#3 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 22. Dezember 2009 - 23:14

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 22.12.2009, 17:48)

wie äußert sich der absturz?

BlueScreen oder einfach nur weg und neustart?

passiert das auch bei anderen Spielen?


1. Mein Bildschirm vom Monitor wurde immer schwarz (monitor schaltete sich aus) und dann hab ich mein Computer immer neu gestartet.

2. Nein!

3. Sry, aber hab jetzt das Problem gefunden :D
Das Problem war das mein Netzteil zu schwach war, deswegen habe ich mir heute ne neue gekauft mit 650 W und jetzt läuft alles wieder. ;)

LG
Paolo
Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0