WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Nokia 6300 In Gutem Zustand! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Nokia 6300 In Gutem Zustand!


#1 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2009 - 15:30

Servus,

verkaufe hier mein 2. Handy da ich es einfach zu selten benutze und es eigentlich nur rumliegt.
Alter kann ich leider nicht genau sagen da ich die Rechnung nicht mehr habe aber dürfte um die 1-1/2 Jahre alt sein.
Der Zustand ist eigentlich sehr gut, bis auf leichte gebrauchsspuren am hinten teil des Handys.
Es hat hinten halt klavierlack Optik in schwarz bei der man halt schon echt leichte gebrauchsspuren sofort sieht.
Vorne sieht es aus wie neu, keine Kratzer oder sonstiges.
Es ist komplett alles vorhanden Handy + 128MB Speicherkarte, OVP, Ladegerät, Anleitung, CD und Kopfhörer.

Preislich dachte ich an 60 Euro + Versand 6,90 Euro

MfG
Cronus

PS: Bilder mache ich gleich noch welche.
Läuft auch in P3D und WinFuture.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von ~Cronus~ bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 16:35


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0